Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht ja mal sehr originell aus! Leider wird der Kühlschrank irgendwann das Zeitliche segnen, da er für eine solche Belastung nicht konstruiert wurde! Du pumpst da ja bestimmt 200W an Dauerleistung rein. Naja aber solange es klappt!
hab den kühlschrank übernacht aus , da ich sonst nicht schlafen kann.
die lebensdauer für einen normalen kühlschrank ist im durschnitt 30 jahre, glaub ich. wenn meiner 5 hält bin ich glücklich ^^. und wenn er kaputt geht egal dann hol ich mir ein neuen ^^
für 20€.
Ist das wirklich ein Aufbau auf Dauer, oder soll das nur mal ein Test sein?
Die Idee ist zwar geil, aber ich stell mir das schon irgendwie auf die Dauer ein bisschen nervig vor. Und wirklich bringen tut es ja auch nichts. Man kann auch mit einer "normalen" Wasserkühlung ziemlich gut übertaketen, und wenn man es extrem machen möchte geht ja immer noch nichts über flüssigen Stickstoff^^.
auf lan fahr ich eh nicht, und warum nicht auf dauer ? zurzeit stört mich mein mobo mit dem ich nicht gescheit übertakten kann + rams. ach und der takt war nur ein probe versuch da geht wohl noch ein bisscehn
sieht schon en bissl merkwürdig aus, aber scheint ja ganz gut zu kühlen. Stellste noch en paar Bierchen und ne Packung Kinderriegel^^ in den Kühlschrank und die Party kann abgehen...
Aber vor Kondenswasser hätt ich bei sowas echt Angst
ne ist falsch, der der kompressor bei ner richtige kokü stärker ist , meienr hat nur 85 watt , und der kompressor stellt sich ja bei mir ab und zu ab und startet dann wieder weil kälte fehlt.
und bei ner kokü läuft er die ganze zeit.
ich hätte den bereich um den CPU besser isoliert, man sieht das plexi, das nach einiger zeit unter raumtemperatur sein könnte, das könnte kondenzwasser bilden und... CPU im arsch.
sei froh, das die temperaturen nicht noch tiefer gehen, denn wenn sich kondenz wasser bildet, ist der CPU und das mobo am arsch. hats du auch die ganze gegend um den CPU mit fett oder was ähnlichem eingereibt? nur so als tipp, du würdest besser den kühlschrank auseinander nehmen, und das kühldings da des kühlschrank in einen wasserbehälter legen, wenn du das tust, aber auch besser isolieren. wenn schon, dann richtig
hier eine anleitung: http://www.extremecooling.net/index/content.php?article.6
ist mit fett angerieben aber ich muss den sockel nicht so mit armafelx isolieren da die kupferblatte nicht so kalt wird.
wurde 3 h an einem peltier element getestet
hab paar vorhin geschrieben das ich sonst ein chiller bauen müsste, aber die seite kannte ich schon. aber mir ein chiller zu bauen war mir heute zuaufwendig ^^,