Wakü oder Lukü?

Icke&Er

Lieutenant
Hi Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe! Bin am überlegen, ob ich in mein neues Bierkastensystem eine Wakü einzubaue, nur bin ich nicht sicher ob das auch richtig lohnt, da ich nur max. 200 Euro zur verfügung habe! habe mal eine zusammengestell, die ins Preislimit fällt!

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/9db08a439310a983e86305047d56797f

mein zu kühlendes System.

Q 9550( soll auf 4GHz@1,3V dauerhaft betrieben werden)
MSi P7N Diamond
2GB Mushkin 1066
2x GTX 260@SLI
500GB Platte
DVD-Brenner
700Watt Seasonic NT

ODER ist es bei dem Wakü Preisbereich angebrachter und sinvoller auf Luftkühlung zurückzugreifen?
Dachta da so an Noctura, Mugen 2, Scythe Orochi, etc.

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann würde ich das so machen: http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/6e04436c826e60d0936ef6b0ec7158d4
Allerdings ist dann die Frage wofür die Wakü? Leise wird es wohl nicht wenn die beiden 260GTX vor sich hin lärmen. Und dann 200€ für CPU-Only? Musst letztendlich selbst entscheiden, allerdings würde ich eher noch bisschen sparen und dann die beiden Grakas gleich miteinbinden.

jop wakü für CPU only ist net unbedingt das sinnvollste.

Aber wenn du gedenkst irgendwann die GPUs mit einzubinden, dann hau rein. Ansonsten wärste mit nem Mugen 2 wohl fast besser dran.

Obwohl Bierkasten unter wasser bestimmt auch nicht schlecht aussehen würde :D

Dann würd ich aber gleich nen deutlich fettern Radi nehmen oder evtl. 2 von den Slims wenn später die beiden GTX en eingebunden werden sollen.

Aber kauf nicht unbedingt bei den Halsabschneidern von AT

LOL

keine ahnung oder?

1. sind sie meist die günstigsten
2. bestellt man wenn es etwas teuerer bestellt man auch eher bei deren 12% rabatt aktion, die neuliche war erst bei meisterkuehler
3. haben sie die größte auswahl

wenn sie mal 2€ teurer sind als A-C, na und hau die 12% drauf und gut ist

100-2 = 98

100*0.88 = 88

@ TE

ne, lieber nen Alphacool Xtreme radi und nen besseren AGB, und dann vlt GPU kühler, und dann wären wir schon bei 300€ ca.

entweder sparen oder lukü

Zuletzt bearbeitet:
hat zwar wenig mit dem thema zu tun, aber wär vieleicht ne idee den agb in eine bierflasche zu bauen XD

die beiden Radis geben sich nicht viel.

AGB aus Bierflasche - jo wenn du das Ding Druckdicht bekommst und ins Glas sauber nen Loch reingeschnitten bekommst, hau rein. Cola flaschen AGBs gibts ja, aber Plastik ist ein bisle einfacher zu bearbeiten als Glas ;)

Danke für eure schnelle und gute Hilfe!
Werde wohl doch ertmal nen guten Luftkühler nehmen und noch ein bissel sparen!

Zurück
Oben