wakü zsm kaufen(ebay)

mastor

Lt. Commander
hallo,
ich habe bis jetzt noch keine wakü (gehabt), aber dieser ganze sektor liebäugelt mir doch sehr.
1. kann man guten gewissens wakü komponennten auf ebay kaufen?
2. ist es sinnvoll, oder liebe eine komplett neue (hiermit meine ich anschlüsse, etc)?

es verlockt mich im allgemeinem schon einfach nen case selbst zu bauen und mir den kram auf ebay zsm zu kaufen :D

mfg

wakü kannste gut gebraucht kaufen, da die Teile bis auf die Pumpe im Prinzip keinen Verschleiss haben. ich würde es aber eher in Foren kaufen als in der Bucht.

Anschüsse kannste auch gebraucht kaufen. Neu wirste evtl. nur GPU brauchen, da es aktuelle GPU kühler nur selten gebraucht gibt. Schläuche evtl. wäre auch sinnvoll neu zu kaufen - kosten ja nicht viel ;)

Jo,
du bist hier im Forum noch nicht lang genug dabei, um dort gucken zu können, aber ich hab im Marktplatz (https://www.computerbase.de/forum/#marktplatz.26) schon einige Teile für meine WaKü gekauft und auch wenn es nicht immer die 100% saubere und "wie neu" Teile waren, war zumindest alles heile. Bei ebay würde ich da eher Bedenken haben als bei jemandem der hier >10 positive Bewertungen hat. Und preislich spart man natürlich sehr viel im vergleich zu einem Neukauf

cool, danke
regt mich auch stark auf das ich hier nochnicht den marktplatz ansehen kann ;)

thx mfg

ab wann kann man den mraktplatz hier eigentlich sehen?

na dann fang ich mal an nen bischen rumzuspammen und leg mich dann erstmal nen paar tage auf die faule hat XD

Zurück
Oben