WaKü

- Faxe -

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.687


Hier mal ne Zusammenstellung, was gibts zu bemängeln? (Draufklicken :rolleyes: )
Gekült werden soll nur die CPU - ich denk noch über NB nach, aber erstmal belass ichs bei der CPU.

Änderungsvorschläge sind gern gesehn. ;)
 
In meinen Augen nicht.

Ich sagte ich will NUR die CPU Kühlen, mit den Parts die du da verlinkt hast könnt ich meine Graka auchnoch Mitkühlen. Warum S-Flex wenn ich EXTRA schon die SilenX hab? Warum nen 360er Radi, ich hätte schon erwähnt wenn ich einen WILL!? Warum Klaren Schlauch wenn ich UV Aktiven will? Wie du siehst will ich auch keinen extra AGB, warum dann die Pumpe? Die Sockel 784 Halterung ist beabsichtig, warum dann eine andere nehmen?

Anstatt hier blöd Links zu Posten, könnte sich der Herr wohl mal erbarmen und ein paar Erläuternde Zeilen dazuschreiben. Ausserdem, ich hab keinen Geldscheisser - ausserdem muss eine WaKü nicht über 300 Kosten, das würde ich verstehn wenn hier jemand mehr als nur die CPU Kühlen will. Also - ich glaub ich lass es besser hier, man bekommt ja eh nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich poste einen Vorschlag. Ok er gefällt dir nicht, aber ich kann es nicht riechen, weil es wollte irgendjemand hilfe und hat selbst nur eine Zusammenstellung gepostet mit keinerlei Zusatzinfo.

Mein Vorschlag ist für jetzt und auch für später. Wenn du unbedingt die Lüfter haben willst lass die S-Flex. Nimm halt uv aktiven ist mir doch egal kann ja kein Problem sein das in der Zusammenstellung von mir zu ändern. Deine Pumpe ist ok, wenn du die CPU kühlen willst, aber der geht schnell die puste aus, wenn du die Wakü mal erweitern willst, dasselbe gilt für den Radi.
Wieso eine alte Sockelhalterung? Kommt die nicht auf den C2D drauf.

Für was suchst du Hilfe wenn du eh alles besser weißt.
 
Also Leute gibts ^^ da wird einem geholfen " Änderungsvorschläge sind gern gesehn " und dann kackst du ihn an !

Schreib lieber mal was den genau gekühlt werden soll (System). Kannst dann allerdings von Glück reden wenn dir noch jemand hilft. Aber so wie du in deinem 2. Post schreibst wolltest du nur die Bestätigung das du schon alle Komponenten Richtig gewählt hast (willst dir wohl nicht helfen lassen)
 
RalleRH schrieb:
Schreib lieber mal was den genau gekühlt werden soll (System).

Steht da - Siehe Sig + Ersten Post. CPU Only! evtl. später Chipsatz. Grafikkartenkühlung kommt für mich nicht in Frage.

Deine Pumpe ist ok, wenn du die CPU kühlen willst, aber der geht schnell die puste aus, wenn du die Wakü mal erweitern willst, dasselbe gilt für den Radi.
Wieso eine alte Sockelhalterung? Kommt die nicht auf den C2D drauf.

Wie gesagt - ich will werde sie nicht erweitern (wenn, dann nur für den Chipsatz) - Alte Sockelhalterung wegen Scythe Retentionmodul für meinen Infinity und den Sockel 478 Bügeln.

@all

Ich hab nur so Pampig reagiert weil man hier wirklich nur Links um die Ohrn gehaun bekommt ohne einen Grund zu nennen warum man nicht die eigene Vorgeschlagene Komponente verwenden soll. Hätte Burnout das dazugeschrieben das im 3. Post steht - alla "Pumpe ist Ok, aber ..." und wenigstens Gründe genannt warum ich eben ne andere Pumpe nehmen soll - alles in Butter! Ausserdem wollte ich Verbesserungsvorschläge zu meiner Zusammenstellung - nicht eine Komplett neue.

Und jetzt geh ich erstmal Kacken, ich reg mich einfach zu viel auf.
 
Zurück
Oben