OpaGehrke
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein System etwas wandeln und hoffe hier auf eure Ideen bzw. Vorschläge.
Ich habe derzeit:
Da ich aber derzeit nicht mehr zum Spielen komme und mir das Gehäuse insgesamt zu wuchtig ist, würde ich gerne einige Teile tauschen, jedoch würde ich auch gerne die meisten Teile behalten wollen, um nicht alles neu zu kaufen.
Ich bevorzuge nun einen schönen, kleinen, kompakten Würfel, der aber auch recht leise, fast unhörbar sein soll.
Folgendes würde ich neu kaufen:
Folgendes würde ich behalten:
Fologendes würde ich verkaufen:
Jetzt brauche ich erstmal von euch dazu ein kleines Feedback. Ist der boxed Kühler ausreichend für mein Vorhaben? Wenn Ihr mit meiner Idee konform geht, brauche ich noch Ideen zu den neuen Komponenten
Als Board dachte ich an das Asrock B75M-ITX, als Case Bitfenix Prodigy aber welches NT dazu?
Gruß
OpaGehrke
ich würde gerne mein System etwas wandeln und hoffe hier auf eure Ideen bzw. Vorschläge.
Ich habe derzeit:
- Bitfenix Shinobi 2.0
- BQT L8 630W
- Asrock Z75 Pro3
- Intel i5-3450
- Gigabyte HD7950 3X Windforce
- 8GB Corsair LP
- Artctic Freezer 13 Pro
- SSD m4 128GB
- 3,5" HDD WD 1TB
- 5,25" DVD-LW
- PCIe WLAN Karte
Da ich aber derzeit nicht mehr zum Spielen komme und mir das Gehäuse insgesamt zu wuchtig ist, würde ich gerne einige Teile tauschen, jedoch würde ich auch gerne die meisten Teile behalten wollen, um nicht alles neu zu kaufen.
Ich bevorzuge nun einen schönen, kleinen, kompakten Würfel, der aber auch recht leise, fast unhörbar sein soll.
Folgendes würde ich neu kaufen:
- Board
- NT
- Case
Folgendes würde ich behalten:
- i5-3450
- 8 GB DDR
- DVD-LW
- SSD
- HDD (ggf. als externe Platte)
- PCIe WLAN Karte
Fologendes würde ich verkaufen:
- Freezer 13 Pro
- HD7950
- Bitfenix Shinobi
Jetzt brauche ich erstmal von euch dazu ein kleines Feedback. Ist der boxed Kühler ausreichend für mein Vorhaben? Wenn Ihr mit meiner Idee konform geht, brauche ich noch Ideen zu den neuen Komponenten
Gruß
OpaGehrke
Zuletzt bearbeitet: