Wann erscheint Firefox 3.0?

Die Frage lässt sich doch für nahezu jede Software ganz einfach beantworten:

When it's done.

Ganz unabhängig von Open- oder Closed Source. Abgesehen davon ist es immer sinnvoll, den Entwicklern solche Fragen zu stellen oder Menschen, die der Entwicklung nahe stehen. Darauf zu hoffen, dass hier jemand den exakten Termin erraten kann, ist IMO ziemlich naiv.

Frag halt hier mal nach: http://www.firefox-browser.de/windows.php

Albert_Wesker schrieb:
Eine Rechtfertigung warum ich mich beklage schlude ich niemandem.
Korrekt. Genausowenig schuldet die Mozilla Foundation irgendjemandem eine Erklärung, wann Firefox 3.0 rauskommt.

Albert_Wesker schrieb:
Abgesehen davon war die neue Version bereits für Juni angekündigt worden.
Und? Von Software-Entwicklung hast du anscheinend nicht viel Ahnung, oder?

Albert_Wesker schrieb:
Hallo, ich wollte fragen wann Firefox 3.0 endlich erscheinen wird. Über google habe ich nichts zum relase Termin finden können außer Juni 2007, welcher bereits verschoben wurde.

FF3 wurde nicht für Juni angekündigt sondern für November 2007. Im Juli sollte die erste BETA erscheinen.

Genau @ alle antworten. ich denke, wir trinken alle ne tasse tee und warten mal ab wann der ff3 nun kommt. ich nutze ihn selber seit 3 wochen (also ff2) und das nur weil ich den ie7 überhauptnicht mag. total hässlich und umständlich :P
sollte der ff3 auch so gravierend bunt werden.. bitte nicht .. :)

@Albert: sollte nicht bös gemeint sein mit meiner antwort. ff3 wird kommen.. bald... irgendwann :)

gruß, fire

Halten wir es damit: Wenn der Threadersteller FF3 wirklich dringend braucht, dann besteht immer noch die Möglichkeit die Alphas oder Nightlies zu nutzen. Da leider der Grund geheim ist, warum der FF3 unbedingt sein muss, kann ich auch nicht sagen, ob der Einsatz ratsam ist oder nicht.

Und meine Kritik, Albert_Wesker, bezog sich nur darauf, daß du meintest die Entwickler hätten eine Verantwortung gegenüber den Nutzern. Die Verantwortung liegt aber aus meiner Sicht woanders, als in der pünktlichen Ablieferung.

Zurück
Oben