Wann kommt der Creative SB X-FI Finale Vista Treiber?

Im Moment scheint Creative mit allen Treibern Stress zu haben!

Ich habe vor ein paar Tagen per Autoupdate den neuesten Treiber für XP auf meinen HTPC gespielt und hatte plötzlich keine digitale Ausgabe mehr. Erst wenn ich den digital Ausgang von Hand aus- und wieder angeschaltet habe ging es wieder. Zum Glück hatte ich vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. ;)

Gruss Nox

So, ich habe jetzt die aktuellen Youp PAX Treiber samt X-Fi-Software und bin hin und weg. Es funktioniert sofort alles und korrekt - man kann sogar die Vista-Treiber nutzen, die einem nebenher als Download angeboten werden.

Wichtig für mich ist jedoch, dass die gesamte X-Fi-Software unter Vista funktioniert und bei mir endlich die Lautsprecherbelegung auch korrekt arbeitet. Zudem kann ich mein Mikro jetzt wieder nutzen, da endlich die Geräusche aus den Boxen rausgefiltert werden. :D

Ich freu mich jedenfalls. :)

Sachmal Silver, da du denke ich mal die Anlage analog angeschlossen hast und die X-Fi-Treiber DD noch nicht decodieren können...funktioniert bei dir DD 5.1 ?

Ich wollt mir jetzt auch ne neue Anlage holen, da jedoch die Karte momentan nicht decodieren kann, wollt ich mal fragen wie es läuft ? Benutzt ihr die Decodierung des DVD-Players oder eines anderen Mediaplayers ? Oder lüppt das doch so ?

lg soul

Zurück
Oben