Wann kommt Windows Phone 7.8?

wenn ich es darüber kappe nach dem ersten berg, sagt er update fehlgeschlagen. internetverbindung überprüfen.

ich kriegs einfach net hin. naja, morgen erstmal klausur, dann habe ich zeit und setze mich mal mit mehr geduld an die sache

Ich denke nicht, dass Microsoft noch viel in WP7 an Zeit investiert. Das 7.8 für und bleibt (meiner Meinung nach) das letzte Update, und wohl auch nur, damit die User nicht enttäuscht werden was Updates angeht - dies betrifft die Mango-Geräte (Lumia 800, etc) und die Geräte die zu spät erschienen sind - Lumia 900 lässt grüßen.

Das mit dem Marketplace liege eher am Microsoft und nicht am Handy. Die Live-Tiles sind teilweise wirklich kaputt, dennoch können die Entwickler dagegen steuern - zwar irgendwie komisch, dass Microsoft dort sowas verändert, sodass nicht mal die grundlegende Live-Tile geht.

​Nutze ein Lumia 800 - noch. Ich warte auf ein passendes ~ 4" Gerät mit WP8. WP7 war gut, WP8 ist jedoch weit vor 7.8, was man erst auf Dauer sieht. Gerade die Anwendungen sind für WP7 rar geworden.

funkyfunk schrieb:

Habs mit dem Tool versucht, allerdings klappt es nur so: Erst noch die zwei 7.5 Updates mit Kabeltrick über Zune installieren, dann das dritte 7.8 Update mit dem Programm. Also benötigt das Programm die Version: 7.10.8783.12 Aber sonst ein tolles Tool! Danke!

Hat geklappt bei den Modellen:
Nokia Lumia 710
Samsung Omina 7

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es immer noch nicht auf meinem HTC Titan :-( Was mache ich denn falsch?

Zurück
Oben