Wann neues iPad Pro?

JohnatanOb

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
68
Ich habe am 26.09.2018 Vertragsverlängerung bei T-Mobile.

Da kann ich mir dann wieder ein neues Endgerät holen.

Ich hätte heuer gerne das große 12,9 Zoll iPad.

Weiß man, wann das 2018er Modell kommen wird?
Ich finde nichts richtig darüber im Netz.

Weiß jemand, wie T-Mobile das handhabt, falls das iPad erst im November kommt?
Könnte ich den Vertrag dann im September trotzdem verlängern und den Anspruch auf das Endgerät erst im November einlösen?
Komplett warten bis Nov. möchte ich ja nicht, weil ich ja sonst 2 Monate verschenke.
 
Glaskugel is broke ..

Spaß bei Seite. Ruf einfach mal bei der Telekom an und frage mal nach.

Ich kann mir aber schlecht vorstelle, dass man noch später "Anspruch" auf ein Gerät hat. Da gilt warscheinlich eher dass Datum der Vertragsverlängerung/abschluss.
 
Wenn dieses Jahr ein neues iPad Pro kommt, kann es nur im September kommen, bzw Oktober - also dann, wenn Apple seine jährlichen iPhones vorstellt.
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Entweder da, auf der WWDC (die neulich erst war) oder an ihrem März/April event (wo dieses Jahr das iPad 2018 vorgestellt wurde).
Wann es dann ausgeliefert wird, ist natürlich unklar.. vorbestellungen und so. Vermutlich aber wohl dann eine Woche nach dem Event.

Telekom sollte sich da wegen paar Wochen kaum anstellen. Aber das kann dir nur die Telekom beantworten.
 
Zurück
Oben