• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?

• Ersteller Ersteller Crysis(PC)
  • Erstellt am Erstellt am

War Crysis der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?(eure Meinung ist Gefragt)

• Ja!

Stimmen: 62 12,7%
  • Nein!

Stimmen: 365 74,9%
  • Weiß nicht so ganz!

Stimmen: 44 9,0%
  • Was ist Crysis?

Stimmen: 16 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    487
Wer für "Ja!" stimmt, kennt Half-Life nicht :D

Crysis punktet halt vor allem durch die Grafik, in spielerscher Hinsicht gibts aber einige Shooter, die wesentlich mehr drauf haben. Nen wirklichen Wow-Effekt hat damals FarCry ausgelöst, Crysis knüpft halt nur daran an, aber bringt nichts gravierend neues.

Zuletzt bearbeitet: (Lechtschleibfehlel)
Ganz klar Nein! Zwar Top Grafik. Aber das Spiel hat mir persönlich überhaupt keinen Spass gemacht.
Da war selbst COD4 vom Gameplay her 10 mal besser.

Crysis war ne Grafikdemo ohne Seele, crapgame imho, also ein definitives Nein!

Schöne Grafik (die kaum zu realisieren ist) und nichts dahinter!
Finde Crysis sehr schlecht.

NEIN!
Es war zwar nicht schlecht, aber an COD4 kommt wirklich nix ran.

Gruß Timo

Man, ihr habt Probleme... Ich fand das Spiel mies. :o War mir mal wieder zu viel übersinnliches und ausserirdisches... ;)

Habt ihr nichts besseres zu tun um diese Zeit als zu Fragen was schon zigfach gefragt und beantwortet wurde? Get a life! :D

Definitiv nein - allein schon: warum müssen es immer Außerirdische sein?

*gähn*

Immer dieses Crysis-Gehype. ..

Um deine Frage zu beantworten:

Nein, Crysis war mit Sicherheit nicht der beste Shooter, inhaltlich schwach, aber wenigstens die Präsentation war gelungen.

Richtig, ich denke mal, dass das Ergebnis schon jetzt signifikant ist ...

Erst schrein se alle "boah geil Crysis! dafür kauf ich mir nen neuen Computer" und dann .. ja dann kommt es raus :D

Ganz ehrlich? Crysis hat mich keine 5 Stunden lang unterhalten. Dann hat man alles raus. Man weiß wies geht. Und ab dem Zeitpunkt wird es einfach nur langweilig. GOTT bin ich froh dass ich mir das Game nicht gekauft hab, wie einige Süchtis hier, sondern beim Kumpel gezockt habe. Aber is klar, damit hab ich gerechnet. Da ist mir HL2 echt leiber, da war wenigstens ne Story dahinter.

mfg,
Markus

War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?
NEIN! Vielleicht der schönste aber nicht der beste.

warum müssen es immer Außerirdische sein?
Ja genau, wie wär's mit WW1 oder 2 CryEngine Spiel (vielleicht nur WW1 da wir vielleicht genug WW2 Spiele haben).

Naja, wie schon andere sagen, die Grafik ist zwar der Oberhammer schlechthin, jedoch nach 4 Stunden öhhh, Game fertig? Mehr Grafik als Gameplay und Story, war schon ein bisschen Arm.
Für mich ist und bleibt der beste Shooter ever, Perfect Dark. Da kommt kein anderer Shooter ran.

Greez

Ich finds jedesmal lustig: Erst wird Crysis ewig gehyped und dann, nachdem es jeder (die meisten Kiddies natürlich für umsonst, Esel und Torrent sei dank) gezockt hat, wird drauf eingehackt.

Leute, Crysis ist kein schlechtes Spiel! Wer das behauptet, hat vom Zocken keine Ahnung. Gute Grafik und gutes Spiel müssen sich ja nicht ausschliessen...

Die Möglichkeiten durch die Nanosuit und die spielerische Freiheit gehen (zumindest in den meisten Levels) gehen weit über die Standard-Shooterkost hinaus. Wer immer noch motzt, sollte das Spiel mal auf Delta zocken, erst da offenbart sich mMn die ware Qualität von Crysis, da man erst dann gezwungen ist taktisch vorzugehen und die Nanosuit effektiv einzusetzen.

Aber nein, jemand hackt auf Crysis ein, da mach ich mit. Ist ja gerade in, denn ich hab mich nicht vom Hype nicht anstecken lassen. So ticken doch die meisten, absolut lächerlich.

Crysis ist zwar nicht der beste Shooter aller Zeiten, aber ein sehr guter. Der Titel müsste wenn dann an Far Cry gehen, das hat damals einfach für ein größeres Aha!-Erlebnis gesort, wie ich es seit Unreal 1 (Grafik) bzw. Half-Life 1 (KI) nicht mehr hatte...nur die Story war eben ziemlich schwach, aber herrje, es ist ein Shooter und kein Roman ;)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
NEIN

das spiel ist nicht mal in meinen top 20 drin

hl2, bioshock, stalker, nofl usw.

unzählige spiele die besser sind als cryshit, grafikblender ohne herz und seele, ich wünschte die hätten sich mehr aufs leveldesign konzentriert

Mich hat auch gestört das man gleich in der ersten Mission Aztec und Jester verliert, ich habs mal mit nem Trainer versucht und dann haöt mit maximaler Geschwindigkeitund nicht hat geklappt und beim Admiral in der letzten Mission hab ich des Alien getötet und der ist dann von selber umgefallen!

Blender... optisch sau gut.
Aber der Rest war ab-so-lut Bullshit.
Hätte der Spielinhalt die gleich Quali gehabt, wie die Grafik, dann ja.
Ich hoffe nur, dass die CE2 wenigstens von einigen Entwicklern genutzt wird um besseres daraus zu machen.
Eigentlich sehr schade. :rolleyes:

@Juggernaut

Bedingt...
Paar Ideen waren ja ok.
Aber der restliche Inhalt war Mist.
Kam mir vor wie eine Anreihung an "Dingen die in Shootern sein sollten".
Ein wenig rätseln, ein wenig schleichen, Massenkämpfe und vielleicht noch ein wenig Auto fahren.
Alles schon gehabt und nicht grad spektakulär verpackt.

Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 1 war und ist der Beste Shooter aller Zeiten.

Zumindest bisher, ich habe noch nix besseres von der Story her gesehen was HL nur im Ansatz toppen könnte.

Zurück
Oben