Ich finds jedesmal lustig: Erst wird Crysis ewig gehyped und dann, nachdem es jeder (die meisten Kiddies natürlich für umsonst, Esel und Torrent sei dank) gezockt hat, wird drauf eingehackt.
Leute, Crysis ist
kein schlechtes Spiel! Wer das behauptet, hat vom Zocken keine Ahnung. Gute Grafik und gutes Spiel müssen sich ja nicht ausschliessen...
Die Möglichkeiten durch die Nanosuit und die spielerische Freiheit gehen (zumindest in den meisten Levels) gehen weit über die Standard-Shooterkost hinaus. Wer immer noch motzt, sollte das Spiel mal auf Delta zocken, erst da offenbart sich mMn die ware Qualität von Crysis, da man erst dann gezwungen ist taktisch vorzugehen und die Nanosuit effektiv einzusetzen.
Aber nein, jemand hackt auf Crysis ein, da mach ich mit. Ist ja gerade in, denn ich hab mich nicht vom Hype nicht anstecken lassen. So ticken doch die meisten, absolut lächerlich.
Crysis ist zwar nicht der beste Shooter aller Zeiten, aber ein sehr guter. Der Titel müsste wenn dann an Far Cry gehen, das hat damals einfach für ein größeres Aha!-Erlebnis gesort, wie ich es seit Unreal 1 (Grafik) bzw. Half-Life 1 (KI) nicht mehr hatte...nur die Story war eben ziemlich schwach, aber herrje, es ist ein Shooter und kein Roman