-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?
Cocacolalight
Commodore
Man errinere sich an den riesen Hype um Crysis. Million von Kidds und gar Erwachsener wollten extra für Crysis aufrüsten. Täglich 3 News zu Crysis. Crysis hier, Crysis da!
Und jetzt schaut man sich die Umfrage an
Und jetzt schaut man sich die Umfrage an
E
Enconter91
Gast
Nein,für mich definetiv nicht da für war Crysis zu Durchschnittlich.
Über die Grafik kann man nix sagen die super, aber das alleine reicht halt nich.
Über die Grafik kann man nix sagen die super, aber das alleine reicht halt nich.
uglybartender
Cadet 4th Year
Ich habs zwar bis jtzt nicht gespielt, aber der höchst "angebetete" schon. Das is ja schon ne Sekte.
Die CRYSIS-Zeugen
CRYtologie
Die Kinder CRYSIS
Die CRYSIS-Zeugen
CRYtologie
Die Kinder CRYSIS
mat_2
Rear Admiral
Naja, jetzt muss man das wohl ein bisschen differenzierter sehen; die Umfrage sagt ja nicht aus, dass 79% denken Crysis wäre Kacke, sie sagt nur, dass 79% denken, es sei nicht der beste Shooter aller Zeiten
. Bei wievielen Shootern würde die Umfrage wohl so aussehen? Richtig, bei 99% aller Shooter, denn nur einer kann der Beste sein. Also passt bei der Interpretation dieser Umfrage auf...
Kanacke#7
Lieutenant
mat_2 schrieb:Bei wievielen Shootern würde die Umfrage wohl so aussehen? Richtig, bei 99% aller Shooter, denn nur einer kann der Beste sein.
Nein. Weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Schon vergessen?
Bei so einer Umfrage, ab wie viel Prozent der Stimmen, ist es denn der beste Shooter aller Zeiten?
Kann man so nicht sagen, und 100% wird es nie geben.
Der eine findet das sei der Beste, der andere dies sei der Beste. Etc.
Daher wird es nie einen "besten Shooter aller Zeiten" geben.
Crysis ist definitiv ein guter Shooter, ohne Zweifel. Mit dem richtigen Rechner hat man eine tolle Atmosphäre. Die taktischen Möglichkeiten bringen viel Laune, natürlich nur im schweren Modus. Und was viele von der Story erwarten ist mir immer fraglich, das ist ein Shooter! Mich haben nur die kurze Spielzeit und die Fahrzeugsteuerung gestört. Der beste Shooter aller Zeiten? Die Half-Life Serie.
4
4kµHD
Gast
nein ist und war es nicht ! aber einer der interesantesten 
S4ndM4N
Lieutenant
grafik hinoderher , wobei mir die Grafik auch nur bedingt gefällt da man sie nicht zum Laufen bekommt -.- najo Die Story kann man sich sparen.. Multiplayer rotzlangweilig... Nur ein Titel der irgendwann aufm 10€ Stapel liegt und kein Hahn kräht dannach
mat_2
Rear Admiral
Kanacke#7 schrieb:Daher wird es nie einen "besten Shooter aller Zeiten" geben.
Doch für jeden selbst. Du hast mich falsch verstanden. Für 99% aller Shooter würde eine Umfrage so aussehen, gerade WEIL jeder das anders sieht. Warum nicht 100% aller anderen? Weil es durchaus sein könnte, dass Spiele wie HL2 oder HL1 für einige mehr der beste Shooter sein kann (Beispiel).
Zuletzt bearbeitet:
Razer83
Banned
Nur ein Titel der irgendwann aufm 10€ Stapel liegt und kein Hahn kräht dannach
Zusammen mit CoD 4. Das ist der Lauf der Dinge. Das mit CoD 4 hatten wir im Forum schon mal geklärt: "Moorhuhn" in 3D.
Razer83 schrieb:Das mit CoD 4 hatten wir im Forum schon mal geklärt: "Moorhuhn" in 3D.![]()
Und wer bitte schön hat das geklärt? Das Sims-Spieler-Gremium?
Kannst du mir dann den Erfolg dieses "3D Moorhuhns" erklären?
Das im übrigen immernoch 50€ kostet und um einiges erfolgreicher ist als Crysis......
Sir Tommes
Commander
Hab heute noch gelesen (in der Reihe "Legendäre Ladenhüter" bei der ComputerBlöd), dass von Crysis in Deutschland 140.000 Exemplare verkauft wurden, das läge weit hinter den Erwartungen zurück, zumal CoD 4 in Deutschland doppelt so oft verkauft wurde.
I
Idam-GS
Gast
rofl wenn ich das schon hier höre "half life" bester Shooter aller zeiten 

Bester Shooter aller Zeiten meiner Meinung nach ist bisher COD4
das nennt man ein Shooter Spiel
Crysis ist ein cooler Shooter, hat neue Maßstäbe in sachen Shooter Games gesetzt ganz klar die Super Grafik aber mehr auch nicht
Bester Shooter aller Zeiten meiner Meinung nach ist bisher COD4
Crysis ist ein cooler Shooter, hat neue Maßstäbe in sachen Shooter Games gesetzt ganz klar die Super Grafik aber mehr auch nicht
f1delity
Commander
Crysis war nur grafisch okay, KI war minderwertig, Story solala und dieses Tropenkram gefällt mir auch nicht, COD4 war fast genauso, stupide KI, Story hab ich nicht mitbekommen, hatte Mucke an, weil nach den ersten 20min schon das gähnen bekam, dafür rockt der Multiplayer von COD4 relativ gut, Crysis MP ist einfach Müll.
Razer83
Banned
Kannst du mir dann den Erfolg dieses "3D Moorhuhns" erklären?
Klar, weil jeder Blödmann mit dem Spielkonzept zurechtkommt (kein Frusstfaktor), die Grafik für heutige Verhältnisse super ist, die Hardwareanforderungen nicht übertrieben hoch sind, der Name des Spiels (Call of Duty) dank der 3 vorigen Teile schon gut etabliert ist und der Multiplayer gelungen ist.