Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bedenkt, das bei Counter-Strike auf HL Engine damals Flatrates noch nicht auf dem Markt waren, es aber dennoch so viel gespielt wurde - ist das schon wahnsinn. War echt ne tolle Zeit, als ich mit ISDN ein 20er Ping hatte und die DSLer sich aufgeregt hatten wegen ihrer 80ms bei ihren dicken bandbreite
Oh ja, ich hab damals ca mitte 2001 mit CS angefangen, war wohl Version 1.2, hatte glaub ich immer ne 90er Ping oder sogar noch schlechter.
Das war noch so neu und alle hatten entweder das CS oder das UT-Fieber.
Dann kam die 1.3 CS-Version und mit der 1.4 Version wurde so einiges verschlimmbessert imho Irgendwann mitte 2002 aufgehört mit CS.
Nach ca 7 Jahren wieder neu angafangen mit Version 1.6 und hab's komplett anders (und besser !) in Erinnerung gehabt.
Übrigens:
20er Ping mit ISDN ? Niemals
Ansonsten:
Lieblingsshooter: Crysis / Crysis Warhead - (und wer ne Story haben will, soll ein Buch lesen oder ins Kino gehen !)
Man hat so ein geiles Gefühl in dieser Inselwelt und kann so viel Unsinn machen, da pfeif ich doch auf die olle Gravity-Gun aus HL2
p.s. gegen den Nanosuit aus Crysis sieht Gordon Freeman aus wie ein Schulmädchen
Naja, es ist nur eine Auflistung. Wenn wenigstens eine Begründung dabei wäre, warum Spiel XY so gut ist. Das stört mich persönlich aber macht ruhig weiter.
Hier wird doch mittlerweile eh fast jeder 2. Thread geclosed der den Mods persönlich nicht passt, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an
Ja, er war der 20er Ping mit ISDN. DSL hatte damals ein hohes Interleaving und ISDN eben nicht. Also Ping im bereich von 20 - 30ms. Als ich irgendwann zu QSC gewechselt bin hatte ich sogar Pings unter 10 ms. 6 ms nach Düsseldorf dank SDSL.