• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warface

Gehle

Lt. Junior Grade
Gibt es hier Leute die die Beta spielen? Finde den Coop absolut genial und würde mich freuen wenn ich hier nen paar Leute dafür finden würde. Habe jetzt schon mehrmals die DoubleXP-Aufgabe nicht geschafft, da es viele einfach nicht raffen.

Zuletzt bearbeitet:
kam bei mir auch erst kurz vorm wochenende. wird halt nur immer am we gespielt, letzte mal ging allerdings schon mittwoch los, sonst frühestens donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich spiel die beta. Finde das game allgemein sehr gut. Am montag startet ja die open beta. Dann dürfen alle. Finds vor allem qualitativ für ein f2p spiel sehr gut.

Hab es einmal in der closed Beta gespielt aber da gefiel es mir nicht so wirklich.
Gebe dem Spiel aber natürlich noch eine Chance :) Bei CoOp bin ich dabei

mein nick ist da auch Gehle... spiele meist nur den coop.

Also seit dem die die Engine geändert haben gefällt es mir nicht so. :mad: . 2012 wars irgendwie besser. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Heute kam doch die Final raus ? Oder ist das nur die Open Beta? Auf jedenfall habe ich noch keine Mail als Aktivierung bekommen....

Sieht aus wie ein COD Clone?
Ach vergesst es. Irgendsoein GFACE Muell braucht man dafuer. :lol::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst "gar nix". Das Ding läuft quasi im Browser. alles was Du installieren musst, ist ein Browser-Plug-In. Das lädt dann noch rund 3GiB Daten runter und ab gehts.

Ein Gface Plugin und Login ist nicht "gar nix".
Anyway. Das Spiel ist ohnehin kacke. Nach 10 Minuten wieder geloescht.

Was erwartest Du!? Dass Du für einen MP Shooter keinen Account brauchst!?

Und ein PlugIn für einen Browser... Ich bitte dich. Irgendwas musst Du installieren.

es gibt gute neuigkeiten für alle, die warface ungern über das browser plugin gface spielen wollen. das spiel nutzt jetzt einen launcher, wie beinahe jedes andere free2play spiel. kein browser gedöns mehr.

eine weitere positve detailänderung ist die möglichkeit beim zielen zwischen "hold" und "toggle" zu wählen. da ich das spiel nicht regelmäßig spiele, weiß ich nicht, wann diese änderung eingeführt worden ist. ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür, weil das einer der hauptgründe war, warum ich aufgehört habe das spiel zu spielen.

hier direkt noch mal der link zur homepage für die google faulen:

http://www.warface.com/de

Zornbringer schrieb:
da ich das spiel nicht regelmäßig spiele, weiß ich nicht, wann diese änderung eingeführt worden ist.

Letze Woche? Ich weiß es nicht genau. Es war aber erst vor kurzem, weil ich eine Mail erhalten hatte.
Ich hab mir das Spiel gerade nochmal angeguckt aber ich kann nirgendwo meinen Nickname oder Mail ändern, das ist doch ziemlich bitter.

ist ein sehr gutes spiel, kann es euch nur empfehlen wie blacklight retribution

Zurück
Oben