Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjo, ich hab meist so um die 80 FPS ohne FPS Limiter (limitiere idR auch), aber mit teils harten und nicht zu selten auftretenden FPS Drops dazwischen. Er hängt jetzt auch viel kürzer im Ladescreen rum als ich. Ist eben ein extrem CPU-lastiges Spiel, das wie die meisten Spiele nichts mit 8 Kernen anfangen kann.
Baro ist ja eine derbe Enttäuschung diesmal. Und das zu Weihnachten.
FPS sind mit meinem PII 965 und HD 7950 in den meisten Fällen über 60 fps. Hatte erst ein mal richtig üble Probleme, als ich im Void Defense gemacht habe mit Vauban+Frost+Nova. Wobei ich nicht sicher bin woran das lag. Bei Derelict haben wir dieses Setup auch schon öfters gespielt und da hat nichts gelaggt.
Hach ja, hatte auch mal einen Phenom II. Das war noch 'ne gute CPU Serie von AMD.
Wobei die heute auch nicht mehr wirklich mehr können als ein Piledriver. Interessanter wäre deine GPU-Auslastung. Daran würde man gut sehen wie stark die CPU limitiert.
BTW: Bei mir ist es schon richtig schlimm wenn man auf Draco 2 RJ 'caliburs parallel laufen hat. ^^
Hatte einige Updates früher aber kaum Probleme mit FPS Drops. Da hat DE in letzer Zeit wohl so einiges mehr an CPU-Last ins Spiel geworfen.
Ergänzung ()
Boah, krass. Ich hab gerade mein viertes Sasha Kubrow gezüchtet. Jetzt weis ich wieder, warum ich nie Lust hatte was mit Kubrows zu machen. Danke RNG.
Und da ich mir dieses verbesserte Inkubator Segment gebaut hab kann ich den nicht wie beim dritten Sasha Kubrow einfach verrecken lassen um mich abzureagieren.
Ich glaube ich gebe es auf und erbettele mir einfach zwei Abdrücke. Oder ich versuche weiter mein Glück um dieses schlechte Gefühl irgendwann loszuwerden...^
Edit 2:
Hab mir noch ein Ei gekauft, beschleunigt, ein fünftes Sasha Kubrow bekommen, es Lotus geschenkt, noch ein Ei gekauft, den Power Core gebaut und beschleunigt, Inkubation beschleunigt und ein Raksa Kubrow bekommen. Ergo, 5 Random Inkubationen, fünf mal den selben Kubrow.
Naja, der Raksa Kubrow ist jedenfalls ein Junge geworden und heißt Walther.
Bzgl. Excaliburs Ulti, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat die Melee-Waffe, bzw. deren Mods, Einfluss auf den Damage. Welche Waffe und Mods nutzt ihr?
Die Waffe ist egal, nur die Mods zählen. Früher haben Syndikatmods auch gezählt, hab damals deshalb das Jaw Schwert benutzt. Ist aber nicht mehr so. Nur noch normale Melee-mods zählen. Bei mir sieht's so aus:
btw: Achte auch auf den richtigen Elementarschaden für die Fraktionen.
Gibt es hier zufällig Zenurik-Nutzer unter uns?
Mich würde interessieren, ob der passive Skill Energy Spike auch funktioniert, wenn der betroffene Spieler gerade Peacemaker, World of Fire o.ä. benutzt. Wäre nämlich ganz nett, dann könnte man wieder was mit dem Pull Augment anfangen.
Habens getestet, funktioniert nicht. Weder Valkyre noch Ember verlieren merkbar weniger Energie.
Wie ist das eigentlich mit Draco und Excalibur wenn man eine Focus Linse verwendet (im Warframe)? Bekommt man dann Focus Punkte? Weil man ja praktisch keine Waffen-XP erhält, im Gegensatz zu den ganzen Leechern.
edit:
Wurden Doppelposts nicht immer zusammengefügt?
Jetzt wohl auch egal...
Doppelposts werden nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne automatisch zusammengefügt.
funktioniert nicht. Weder Valkyre noch Ember verlieren merkbar weniger Energie.funktioniert nicht. Weder Valkyre noch Ember verlieren merkbar weniger Energie.
Schade. So hätte Mag's Pull Augment wieder Sinn gemacht und gar noch einen Vorteil gegenüber Trinity gehabt. Aber so ist natürlich weiterhin EV Trinity angesagt.
Wie ist das eigentlich mit Draco und Excalibur wenn man eine Focus Linse verwendet (im Warframe)? Bekommt man dann Focus Punkte? Weil man ja praktisch keine Waffen-XP erhält, im Gegensatz zu den ganzen Leechern.
Die Leecher erhalten fast gar keine Fokuspunkte, weil im Fokussystem keine Team XP zählen sondern nur die selbstverdienten. Da du ausschließlich Warframekills machst und auf deinem Warframe die Linse hast, bekommst du die vollen XP gutgeschrieben und damit die vollen 5/7 % Fokus. Ich hab 'ne große Linse auf Excalibur. Zwei langsame Runden mit zwei Türmen bringen mir ca. 60.000 Fokuspunkte. Eine schnelle hinterher oder noch eine andere Mission machen und die gesamten täglichen Fokuspunkte sind abgearbeitet.
Stimmt, gibt wirklich massig Focus. Da kommen die paar hundert Focus die ich mit Valkyre gemacht hab definitiv nicht ran. Irgendwie aber auch schade, Draco ist strunzdumm und öde.
Stimmt. Langwieriger aber weniger öde wäre da Triton, Neptun. Da schaff ich mit Mag immerhin ca. 20k pro run (natürlich unterschiedlich je nachdem wv Bagger ich mache und ob noch andere Damager dabei sind) und anders als bei Draco bekommt man hier in Form von 5 selten 5 Fusionskernen auch vernünftige Belohnungen (Klar, bei Draco gibt's das auch, aber wesentlich seltener. Und die T3 Void Schlüssel sind auch nicht schlecht)
Ich persönlich mache es aber meist trotzdem auf Draco. Dann hab ich die Punkte weg und kann ganz frei spielen, ohne drölfzig verschiedene Linsen auf drölfzig verschiedene Sachen zu packen.
Übrigens habe ich heute traurig spitz bekommen, dass Hydroid als Ressourcenfarmer in Update 17 lahmelegt wurde. Keine Abhängigkeit zur Fähigkeitsstärke mehr beim Augment... Wenn man sich anguckt wie wenige Spieler Hydroid damals schon gespielt haben war der nerf ja wohl echt nicht nötig. Lebe wohl, mein treuer Survival-Ressourcenfarmhelfer.
Hydroid hab ich nie gespielt, fand den nicht sonderlich reizvoll. Außerdem fehlt mir bis heute der Helm...hab keine Lust auf den Boss. Muss ich wohl trotzdem mal farmen, will ja eigentlich alle Warframes haben. Nur Nezha will einfach nicht, bekomme bei diesen beschissenen Sorties einfach nicht die Systeme
Triton spiele ich inzwischen nicht mehr. Hierarchon (Pluto) ist bedeutend besser. Es gibt T4 Keys am laufenden Band und 5er Fusion Cores genau wie bei Triton. Muss dann nur fast immer Frost spielen, da 2/3 Mitspielern Rhino(-bobs) sind.
Echt nicht? Ich habe die Tage einige gemacht und hatte nach 2500 immer 15-25 cores.
btw:
Archwing ist scheiße. Und natürlich muss der Boss für Atlas eine Arschwing mission sein. Hab nach 10min abgebrochen, hat mich einfach nur angekotzt. Werd ich mir Atlas wohl erst holen wenn sie den Mist mal überarbeiten.
Naja, hab's nur ein mal gespielt. Vllt. einfach nur Pech, aber dann sehr viel.
Ja, AW ist schlecht. Warum, weil er nicht so beliebt geworden ist wie DE es sich erhofft hat und seither stiefmütterlich behandelt wird. Es gibt vieles, was man an dem Modus verbessern könnte, aber DE kümmert sich kaum darum. Finde ich auch schade, das Prinzip hat mir nämlich recht gut gefallen.
Aber Atlas solltest du dir trotzdem holen. Du musst die Mission ja nur ein paar mal machen und schwer ist die auch nicht. Ich hab vier Runs gebraucht, mein Freund drei. Atlas macht nämlich Spaß. Ich find ihn jedenfalls toll designed, die passive Fähigkeit ist die beste die man haben kann und seine Skills sind auch nicht schlecht. Zumindest der erste und der vierte nicht. Die Steingolems vom vierten Skill sehen toll aus, kämpfen toll, halten viel aus und machen guten Schaden. Und mit dem ersten Skil kann man One Punch Man spielen.
Wie die Mission verläuft steht schon seit Anfang an fest.
Ich weiß nicht ob es offiziell ist, aber das habe ich deutlich gemerkt, als ich damals R5 Cores bei T4 Surv gesammelt habe. Entweder habe ich kaum welche bekommen oder recht viele. Zufall kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn ich habe damals echt viel gespielt gehabt.
Gut möglich. Gibt so einige Feinheiten die man auch im wiki nirgends findet.
Btw: Baro hat heute 'nen Quanta Skin und das relevante: Bane of Infested und Bane of Corpus Primed. +55%. Je 400 Dukaten. Bane of Corpus werd' ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall hochleveln. Kann ich sicher gut für meine Giftschaden Builds gebrauchen.
Finde die Mods jetzt nicht so toll. Bei Infested hatte ich noch nie Probleme, auch gegen lvl 100 Gegner. Bei den Corpus stellen auch nur die roten NPCs und die Flugviecher ein Problem dar, liegt aber wohl mehr an meiner Faulheit die Element-Mods zu wechseln. Die einzige Fraktion wo ich den Kauf vielleicht in Betracht gezogen hätte sind Grineer und die gibts natürlich nicht.
Davon mal abgesehen sind mir die Mods zu teuer. 400 Dukaten für einen Mod? Primed Flow hat ~200 gekostet! Anscheinend will DE mehr prime parts aus dem Spiel ziehen. Fusion Cores hab ich (wie immer) auch keine und Credits muss man ja auch massig rein stecken.
Wirken die Mods eigentlich auf den Basisschaden oder ganz am Schluss, also das was im Waffenfenster letztendlich angezeigt wird?
Die Infested halten nicht viel aus, das stimmt. 55% mehr Gesamtschaden sind dennoch nice. Wenn es denn ins Build passt. Bei mir eben nur selten der Fall, da ich bei Infested nach Möglichkeit immer Explosion und Korrosion modde und sowohl gegen bei Feuer- als auch mit Gifteximus noch Schaden an den Uralten machen zu können.
Bei Corpus dagegen modde ich meist nur Strahlung und Gift oder Magnetismus und Gift. Da ist dann bei einigen Waffen noch Platz.
Bei den Corpus stellen auch nur die roten NPCs und die Flugviecher ein Problem dar
Wie gesagt, der Mod muss auch ins Build passen und das geht am besten wenn ein unkombiniertes Element drin ist. Bei Grineer gibt's da aber keines, was sich lohnt. Von daher würde der Mod bei Grineer meines Erachtens nach nur auf Builds gut passen, die auf physischen Schaden setzen.
Guck dir mal die Tabelle an. http://warframe.wikia.com/wiki/Damage_2.0
Kennst du zwar wahrscheinlich alles schon, aber um es noch mal zu erwähnen:
Bei den Grineer bringt kein unkombiniertes Element mehr als +25% (die irrelevanten Machinery HP lassen wir mal außer Acht). Und die Statuseffekte der Elemente sind jetzt auch nicht unbedingt besonders gut gegen Grineer.
Bei den Infested bringt Heat immerhin +25% und +50% bei den beiden meist vertretenen HP-Klassen. Auch wenn was gegen Fossilized natürlich schöner wäre. Der Status Effekt von Heat ist auch nicht schlecht.
Bei den Corpus sieht es da ganz anders aus: Cold bringt +50% gegen Schilde, Electricity bringt +50% gegen Robotic (und damit sogar mehr als die kombinierte Variante) und Toxic bringt +50% gegen Flesh (und damit genau so viel wie der kombinierten Kontrahent) und ignoriert dabei sogar noch die Schilde und hat einen vernünftigen Statuseffekt.
Klar, man muss die Entscheidung wie gut der Mod ist nicht unbedingt davon abhängig machen, aber wenn man es tut, sollte man auf die Corpusvariante am schärfsten sein.
Davon mal abgesehen sind mir die Mods zu teuer. 400 Dukaten für einen Mod? Primed Flow hat ~200 gekostet!
Das stimmt zwar aber das relativiert sich ja wieder, wenn du bedenkt, wie viele unnütze Primeteile, die du gar nicht willst und die sich auch nicht gut verkaufen, du im Void bekommst. Ich persönlich würde mich nur um diesen Punkt sorgen:
Denn anders als Primed Flow sind das keine Mods, die man quasi immer gebrauchen kann, sondern Mods, die man immer nur gegen eine Fraktion und dann auch nicht auf jeder Waffe benutzen kann. Ich persönlich werde mir die Grineer Variante zwar auch kaufen, aber nur die Corpus Variante hochleveln. Bei den anderen beiden lass ich mir Zeit.
Wirken die Mods eigentlich auf den Basisschaden oder ganz am Schluss, also das was im Waffenfenster letztendlich angezeigt wird?
Das macht doch gar keinen Unterschied. Die ganzen Elementarschaden Mods usw. wirken doch alle genau so multiplikativ, wie dieser.
Ergänzung ()
Bin das Ganze noch mal ein bissschen durchgegangen und hab mir so meine Builds angesehen. Eigentlich würden die Fraktionsschaden Mods bei allen meinen Builds reinpassen und vorteilhaft sein, wenn ich...
...nicht auf Status Chance modde
...nicht auf kritischen Schaden modde
...nicht mehr als einen "besonderen" Mod wie z.B. was für Magazingröße, Rückstoß, Feuersturm oder schweres Kaliber reinpacke
...nicht auf 2 kombinierte Elemente modde (also dann sowieso, solange keine der anderen Bedinungen erfüllt ist, ist der Punkt hinfällig)
Bei der Brakk bspw. habe ich die drei Standardmods Barrel Diffusion, Lethal Torrent und Hornet Strike sowie Steady Hands, der Rest sind Elementarschaden Mods, darunter Primed Heated Charge: +90%, +90%, +60%, +150%. Schon ein nicht-primed Expel Mod bringt mir mehr Gesamtschaden, wenn ich ihn durch den +60% Mod austausche. Selbst wenn ich ihn gegen einen +90% Mod tausche, hab ich am ende noch mehr Gesamtschaden, wenn auch nur marginal.
Eigentlich müsste man ausrechnen können, ab wie viel % Elementarschaden sich ein Fraktionssschadenmod lohnt. Ich denke mal 'drüber nach.
...nicht auf Status Chance modde
...nicht auf kritischen Schaden modde
...nicht mehr als einen "besonderen" Mod wie z.B. was für Magazingröße, Rückstoß, Feuersturm oder schweres Kaliber reinpacke
...nicht auf 2 kombinierte Elemente modde (also dann sowieso, solange keine der anderen Bedinungen erfüllt ist, ist der Punkt hinfällig)
Ich wechsel einfach nicht oft genug das Waffensetup.
Ist ja auch viel zu umständlich. Tonkor oneshottet sowieso alles bis lvl 70+, Tigris genauso. Und meine Primärwaffen ohne Forma nehme ich eh nur mit wenn ich weiß das ich keine Probleme bekomme. (Hab leider nicht genug Forma um andere Waffen zu modden. )
Die Fusion Cores und die X mio credits um die Mods auf ein brauchbares level zu bringen habe ich eh nicht. Mehr als ~30% würde da wohl nicht bei rauskommen und dann kann ich auch gleich die normalen Varianten nehmen...