• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warhammer 40k spacemarine

Ist es auch, Spiele es mal. es ist ein guter konsolenport.Erstaunlich das es durch die USK gekommen ist.

hab mir die demo schon auf die konsole gezogen und war net so begeistert hab echt sehnsüchtig drauf gewartet aber nach der demo bin ich eher enttäuscht erinnert mich alles stark an gears of war nur mit orcs und das man mit ner einhandpistole und nen schwert rumläuft anstatt mit einer 2 handwaffe wie in gears
was mir gefallen hat war der rage modus da kannste dann alles niedermachen

Spielerisch fand ich es jetzt nicht so spannend, ist halt nen simples Hack'n'Slash-Spiel, und sowas ist normalerweise nicht meine Sache. Aber da es ein WH40K Spiel ist, werde ich es wohl doch spielen müssen.

also mir hat die demo sehr gut gefallen.. ich fands sehr spaßig und geil, ABER ich hab ein großen kritikpunkt. es war sehr eintönig und simpel.. fast zu simpel ums zum vollpreis zu kaufen.. aber naja thq games werden ja eh sooo schnell billig wie kaum welche anderen xD

ob ichs mir zum vollpreis (30€ england) kaufe oder net hab ich noch nicht entschieden, aber eher nicht.. dafür wars zu simpel vom spielablauf her

trotzdem sehr spaßig und wirklich überraschend gut.. hätte ich nich erwartet

Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich habe es nach 4 Minuten wieder gelöscht, so mies :kotz:

Grafik ist furchtbar und Spass machts überhaupt nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Spaßig ist es allemal, ob auf Dauer ist ne andere Frage. Finde es nur schade, dass man lediglich SM und CSM spielen kann und keine Orks.

Werde es mir vermutlich als Budgetversion kaufen.

Hab mir die Demo am PC angetan und auch mit Maus und Tastatur lässt es sich erstaunlich gut spielen.
Macht auf jeden Fall Laune sich durch Horden von Orks zu schlachten.

Burn the Heretic! Kill the Mutant! Purge the Unclean!
For the Emperor!

Ich habs mir auch für 35 Euro bei D2D gekauft, zumal es noch Darksiders dazu gibt.

Wie Steam - nur ohne Abzocke.:D

Sehr geiles Spiel.. ist einfach super wenn man mit dem Schwert/Axt in die Monstermasse reingeht und alles niedermezelt. Läuft auch sehr flüssig von der Hand, bin begeistert.
Allerdings warte ich mit dem Kauf.. solche Spiele verlieren schnell an Wert.. in 3-4 Monaten kann man das schon ~20€ bei Ebay ersteigern :-D

Hab mir eben die Demo gezogen und verzweifelt versucht, eine vernünftige 16:10 Auflösung einzustellen. Entweder 1680x1050 oder meine downsampling-Auflösung 2520x1575. Pustekuchen. Weiß jemand eine Lösung?

Der nimmt nicht mal die native Auflösung meines Monitors.

"Weiß jemand eine Lösung?" - PC am Fernseher anschließen und 16:9 genießen :P

Also mich hat das game bislang auch voll überzeugt, eines der wenigen Spiele die ich vorbestellt habe.

Der Gears of war Vergleich hinkt mal gewaltig, erstens war Wahammer zuerst da und zweitens ist es kein lahmarschiges versteckspiel hinter Deckung mit Aliens sondern ein astreines Actiongemetzel in dem man fürs töten Lebensenergie bekommt und nicht fürs blöd rumhocken!

Speziell der Multiplayer wird genial werden, da man sich aus 3 klassen eine aussuchen kann und diese dann noch RPG-like mit skills versehen kann die einem am Wichtigsten erscheinen.

ich hab die WTF serie von totalbiscuit zu space marine gesehn und es hat mich doch positiv überrascht.

ich hab eigentlich nur nen billiges hacknslash in bester konsolenmanier erwartet. es ist nen hacknslash, aber ganz gut gemacht. die grafik find ich stimming, die action sieht flüssig aus.

totalbiscuit hatte jedenfalls nen heiden spaß. er ist allerdings auch warhammer fan. :)

die demo konnte ich mir leider net ziehen. steam verlinkt mich immer zur vollversion wenn ich auf die demo klicke.

btw. kommt das spiel so eigentlich ungeschnitten nach deutschland? :D

DE Version ist uncut.

Wenn jemand seinen goldenen Bolter Code tauschen möchte gegen ein Steamspiel dann hätte ich noch eine Kopie "Renegade Ops" anzubieten. Dies erscheint diesen Monat. Ich habe evtl. sogar noch eine Kopie Magicka übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo bei Steam angezockt, die Grafik ist nicht der Brüller und die Kämpfe unausgewogen und auch sehr hektisch. Da zu wenig Rollenspiel drin ist, ist eher dem Actionbereich zuzuordnen. Den Multiplayer habe ich jedoch nicht getestet, vielleicht eröffnen sich hier neue Facetten.

Auffällig ist nur das viele Blut, verwunderlich dass dies unzensiert durchging.
Mein Fazit, für 40-50 EUR viel zu teuer da zu seicht. Die Konkurrenz bietet optisch und spielerisch Besseres für oft weniger Geld. Falls es mal für 15 EUR in einer Steam Aktion landet wäre es nochmals eine Versuchung wert.

Also ich bin mit dem Spiel vollkommen zufrieden. Action ist da, bischen Gelaber ist da aber nicht zuviel und die Grafik ist doch ok. Gibt jedenfalls schlechtere Spiele für das Geld. Habe jetzt nach drei Stunden spielen die Hälfte durch und bissher keinen MP angefasst. Ich würde es jedenfalls weiterempfehlen.

Wie abwechlungsreich wird das Spiel noch?
Habe es angespielt und es sieht ziemlich öde aus.
Die Grafik ist zwar in Ordnung und es macht auch Spaß, aber wenn es immer so öde aussieht, wird es doch schnell mal langweilig.

Was für abwechslung erwartest du denn?

Wartest du auf Skillbäume, crafting oder sonst irgendwas in der Richtung... dann kannst du lange warten.

Du zertrittst ein Kopf nach dem anderen, schneidest weiterhin Orks in dünne Scheibchen und das wars.
Hast du das erste Level gesehen, kennst du praktisch das ganze Spiel. Was in dem Fall aber nicht schlecht ist, da die übertriebene Gewaltdarstellung zu mehreren Durchgängen motiviert - zumindest mich.

Nach ca. 6-7 Stunden solltest du auf Hart durch sein.

Nächsten Monat kommt Coop, falls der aber genauso ist wie der MP kann ich drauf verzichten.

Ist irgendwie ein billiger Abklatsch von GoW.
Schade.
Bisschen mehr Story und Abwechslung wären toll gewesen.
Also den Vollpreis ist es nicht wert.
Ansonsten macht es für Zwischendurch Laune.

Kriegt hier irgendwer eine MP-Connection hin? Bei mir sucht er immer fleissig und findet auch Spiele. Irgendwann ist er jedoch fertig, die "Suche Spiele"-Anzeige verschwindet und es passiert... nichts. Ich höre nur irgendwelche Typen quatschen, die anscheinend spielen können.

Kann dann nur noch auf "Zurück" gehen und sonst nichts machen.

Das Spiel an sich finde ich recht kurzweilig. Nahkampf ist zwar nicht so komplex wie bei Darksiders und Fernkampf nicht so komplex wie bei Gears of War, trotzdem macht es Laune und zumindest auf Hart stirbt man auch schonmal. Warhammer-Atmosphäre und das, was ich bislang von der Story kenne gefällt.

Was mir nicht so zusagt ist die Geschwindigkeit, mit der Updates in Form von neuen Waffen etc. kommen. So schnell wie man da aufgerüstet wird scheint das Spiel wirklich nicht sonderlich lang zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben