• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Ist die Frage jetzt wirklich nach 13 Seiten Diskussion erst gemeint ? :rolleyes:

Haha ^^

ANTWORT: JA - VERDAMMT
xD

Klar lohnt sich reinschauen. Fragt sich nur, ob sich 40€ lohnen und das auf lange Sicht ;)

Yibby schrieb:
Wow Start liegt schon lange zurück aber ich glaube man musste fast garnicht warten

Also Wartezeiten zwischen 20 und 40 Minuten waren die ersten zwei Monate normal.... "You are #189 in the que. Please wait."

@Aeis:

Von so einem wie dir erwarte ich keine Antworten. Sammel deine Posts woanders.

@bttn:
OK, dann werde ich es mir vllt. mal anschauen. Ich hoffe es ist nicht so ein Reinfall wie AoC.
Da hat ja auch jeder gesagt lohnt sich auf jedenfall und was ist jetzt?
Also #261: "Einfach mal die Schnauze halten."

Na zurzeit spiele ich noch mit meinem Betaaccount und wenn dieser ausläuft, schreibe ich Wintermute eine PM. Darin schwöre ich ihm heilig, mir das Spiel gekauft zu haben. Er wird sich nicht beherrschen können und tut es mir gleich. :)
Was er nicht weiß: ich hab gemogelt und hab´s gar nicht gekauft sondern schicke IHN vor *lach*.

@Wintermute: diesen Post NICHT lesen! ;)

bttn schrieb:
Das Problem des Meidens der Seite der Ordnung ist psychologischer Natur. Viele denken, es ist die "gute Seite", was aber Quatsch ist.

Zur "guten" Seite nur soviel: Mit lvl 9 bekam mein Sigmar-Priester seine erste feste Rüstung. Ich guckte mir die genauer an, hoppla, da ist doch ein Spruch auf der Brustplatte eingeprägt. Also, max Zoom und tatsächlich, da steht:

"Ye shalt not suffer a heretic to live" - "Du sollst es nicht ertragen müssen, das ein Ketzer lebt"

Noch Fragen zu "gut" ?

Was Deine Frage zur Belohnung von PQ angeht: das System ist eigentlich sehr geil. Nach Abschluß vom 3. Teil wird festgestellt, wer welchen Anteil hatte (dabei wird Heilen und Damage gleich bewertet). Dann wird noch ein Würfelwurf addiert, und dann wird ein Beutel mit Zufallsinhalt generiert. Der wird jetzt reihum geleert (Achtung, der landet, wenn Du dran bist, in Deinem Rucksack - schau sofort rein und nimm ein Teil, sonst sind die anderen sehr angepisst!).

Fairer geht es eigentlich nicht...

Technocrat schrieb:
"Ye shalt not suffer a heretic to live" - "Du sollst es nicht ertragen müssen, das ein Ketzer lebt"

Deswegen liebe ich das Warhammer Universium, in Dawn of War gabs auch nur so geile Sprüche :P Das Spiel hat viele kleine Kinderkrankheiten (teilweise die gleichen wie WoW) wie zb Auktionshaus, Crafting usw aber ist jetzt schon richtig geil. Wenn der erste Patch kommt gehts nochmal mehr ab.
4 Klassen werden im nächsten großen Patch nachgeliefert! Vorallem der DD Orkze wird hammer geil :) 2 Äxte und dann mosch´n WIR die Stumbn!

@t-kay187 sorry aber Aeis hat Recht, du warst einfach zu faul hier zu lesen :) Das du dann noch so frech bist und sagst: Schnautze halten zeugt von nem ziemlich verzerrten Weltbild. Wir sind nicht deine Mutti die du rumkomandieren kannst. Und in AoC haben die Leute nur VOR dem Release gesagt es wäre gut NACH dem release haben fast alle gesagt es wäre scheiße :D Hier ist der Unterschied, und sei das nächste ma bissel freundlicher und nimm dir 5 Minuten Zeit durch den Sammel zu blättern.

Bis jetzt kann man auch nicht wirklich über die grafische Umsetzung meckern. Es sieht schick aus. Gut genug :)

Anhänge

• Graydeath^M_003.jpg
    Graydeath^M_003.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 569
  • Graydeath^M_009.jpg
    Graydeath^M_009.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 609
mehr screens, mehr dings, mehr.... :D

ich überleg nun auch schon wieder, und wenn ichs mir evtl. hol wirds hoffentlich der letzte wechsel. oO

Ob man Spass an WAR hat basiert eigentlich auf den Erwartungen.
Wenn man Warcraft erwartet, dann wird man wohl nicht zufrieden sein.
Wenn man AOC erwartet nur besser, dann wird man auch nicht zufrieden sein.

Wenn man ein PVP (RVR) orientiertes Spiel möchte, beim dem die Grafik nicht perfek sein muss (aber bei den richtigen Einstellungen durchaus ok) und akzeptiert, dass es gerade erst rausgekommen ist, dann ist man bei WAR richtig.

Zumindest ist das meine Einschätzung.

Ich bin bis jetzt zufrieden.
Es gibt zwar noch viel zu tun, aber für einen aktuellen MMO Release läuft es (zumindest bei mir) sehr gut.

Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert :P

MfG,
tec

@XenonGas:
Es gibt auch Leute, die arbeiten.
Da hat man dann nicht die Zeit sich 13 Seiten durchzulesen.
Ich lege den Ton an den Tag, der mir passt. Solche Sprüche wie mit Mutti solltest du lassen.

balbla who cares, anyway falls jemand L2 auf free shard servern gespielt hat und L2 nur wegen dem PvP geliebt hat wird auch WAR vergöttern :)

@CommanderUncool90

Davon wird die Grafik auch nicht besser :D.

Jetzt gibts was zu lachen:
Ich bin lvl9 und sollte nach Altdorf eine Nachricht überbringen. Hab ich auch gemacht und einen Eingang nach Reikland gesehn. Also, neugierig wie ich bin, erkundetet ich das Reikland und vergass das ich erst lvl9 bin. Vor den Chaos-Truppen bin ich übers Wasser geflüchtet und irgenwie beim 100ten Respawn in Talabecland gelandet. Dort sind die Freaks schon lvl30 und machen mir die Hölle heiss.

Bei meinem Spawnpoint ist leider kein Flieger und alle Versuche irgenwie über Land zu entwischen sind alle fehlgeschlagen.

Nachdem Ihr Euch mächtig über mich weggelacht habt, könntet Ihr mir sagen wie ich da wegkomm? Das Lustige ist dort laufen noch keine lvl30 Spieler rum.........:rolleyes:

mfg

Viriax

lol, is ja geil! :)
Gefangen im Wespen-Nest! *g*

Viriax schrieb:
Nachdem Ihr Euch mächtig über mich weggelacht habt, könntet Ihr mir sagen wie ich da wegkomm? Das Lustige ist dort laufen noch keine lvl30 Spieler rum.........:rolleyes:

Du hast im Backpack ein Buch, das von der Funktion her dem Herdstein von WoW entspricht. Lies es, und es teleportiert Dich zum letzten "rallypoint" (k.A. wie das auf Deutsch heißt) zurück... den Du ja hoffentlich bei einem "rally master" gesetzt hast. Falls nicht, müßte es Dich ganz zum Start zurückbringen.

Hatte eigentlich nie großes Interesse an Warhammer Online, großteils auch die Previews links liegen lassen und ein bisschen diesen "World of Warcraft ist eh besser" Gedanken gehabt. Auch, dass das PvP bei WoW ein Witz sei, hab ich zurückgewiesen, ich fands spaßig für zwischendurch und richtig wichtig war mit PvP nie.
War ich auch in Dark Age of Camelot nie so wirklich dabei.
Nachdem aber zig Leute aus meiner WoW Gilde zu Warhammer gewechselt sind, hab ichs auch mal ausprobiert und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin.
Das PvP macht unglaublich Laune, vor allem als kleiner fieser Goblinheiler von hinten alles zudotten und die anderen Spieler heilen macht ne Menge Spaß. Dass die Szenarien auch noch ordentlich Geld, Exp und Ruf bringen macht das Ganze nochmal angenehmer.
Die öffentlichen Quests empfinde ich auch als sehr gelungen, sehr motivierend.
Generell kamen mir sämtliche Quests, mit ein paar Ausnahmen weit liebevoller gestaltet vor, als es bei World of Warcraft der Fall ist und war. Mal sehen ob Wrath of the Lich King da mitziehen kann.
Gibt natürlich auch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nicht optimal fand, stellenweise kams mir vor als würde Musik fehlen, die Berufe sind, so ist zumindest mein Eindruck, etwas dürftig ausgefallen und seltsamerweise hab ich noch nie ein MMO(RPG) erlebt, bei dem so wenig miteinander gesprochen wurde. Egal ob bei öffentlichen Quests oder in Szenarien. Gruppeninvite, Gegner tothauen, raus aus Gruppe. Auf mein "Hallo" haben bisher die wenigsten reagiert. Aber gut, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, das waren die Spieler...
Was Bugs angeht, bin ich aber bisher großteils verschont geblieben.

Ach und für mich als Sammler und Statistikfanatiker mehr als genial ist ja der "Wälzer des Wissens". Halt ich für ne dufte Sache. Genau das hab ich mir in WoW immer gewünscht.

Ob Warhammer für mich wirklich ein WoW Ersatz ist kann ich auf meinem niedrigen Level noch nicht sagen, vermutlich wirds aber im November eh so enden, dass sowohl Warhammer als auch der Lich König auf meiner Platte wohnen.

Bisher bin ich aber von Warhammer einfach begeistert. Hätte ich nie mit gerechnet...

Doktor Rohde

Doktor Rohde schrieb:
Ach und für mich als Sammler und Statistikfanatiker mehr als genial ist ja der "Wälzer des Wissens". Halt ich für ne dufte Sache. Genau das hab ich mir in WoW immer gewünscht.
kommt doch mit wotlk auch in wow (nachdem diese "innovation" so ziemlich jedes andere mmorpg schon seit ewigkeiten hat) ;)

Zurück
Oben