Hab jetzt eine Jüngerin des Khaine auf Level 11, denke dass sie mein Hauptcharakter wird. Warum? Weils extrem cool zu spielen ist, und auch zum Hassobjekt taugt

In Szenarios pick ich mir immer jemand raus, den ich verfolge, ohne dabei selbst allzu oft das Opfer zu werden. Und das wird mit jedem Level besser, ich kann mir bisher ständig 2 HoTs verpassen, hab noch 2 Nahkampfattacken die Lebenspunkte generieren, und die erste Moralfähigkeit, die einen großen Heal spendet. Dazu kann ich Debuffs verteilen, slowen, und seit Level 11 rezzen - wobei das bisher noch nicht geklappt hat, schätze mal die Leute drücken zu schnell auf Wiedereinstieg.
Wie ich schonmal geschrieben habe, wollte ich eigentlich kein Heiler sein, aber so machts richtig Spaß. Ich brauche im PvP fast alle Fähigkeiten, also nix mit stupide 1 Heilung und 1 Angriff. Kann als Vergleich nur HdRo heranziehen, und es gibt wirklich nix vergleichbares dort, sowohl was Anspruch als auch Abwechslung betrifft.
Etwas ratlos bin ich noch bei der Meisterausbildung, kann mich nicht entscheiden. Es gibt 1 Option die mehr auf DD geht, eine eher auf Heiler, und einen Mix. Die Fähigkeiten lesen sich schonmal sehr gut an, das reicht vom Gruppenheal bis zum imba AE Attack. Wie komme ich eigentlich an die Meisterschaftspunkte ran? Automatisch bei Level-up oder als Belohnung für bestimmte Dinge?
Zu den Szenarios muss ich noch was loswerden: ich empfehle da wirklich ohne Erwartung reinzugehen, da der Spass und Erfolg komplett von der Gruppe abhängig ist. Gestern hatte ich 2 super Beispiele dafür: bei Khaines Umarmung gibt es 2 Punkte zu erobern. Beim ersten Versuch bin ich wohl an 2 Campertruppen geraten, sowohl Ordnung als auch Zerstörung. Ich hab meinen Augen nicht getraut, es wurden je ein Punkt eingenommen und dann.... gewartet!
Animationsversuche meinerseits wurden kommentiert mit "geh doch wenn du sterben willst". Bin dann 2 Mal in die Ordnung gerannt, jämmerlich verreckt, dann den Rest der Zeit afk.
Beim 2. Versuch war eine Supertruppe zusammen, die Ordnung wurde bei ihren jämmerlichen Campversuchen dermaßen überrollt, wir hatten zum Teil Statistiken von 50 Kills zu 2 Tode
Gerade in Szenarios kann ich nicht verstehen, wie man nur passiv spielt, der Tod hat Null Konsequenz, nicht mal den Debuff gibts da. Dann versuch ich halt ein paar Sachen, und sterb dann, aber Wayne.