-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer Online : Age of Reckoning
- Ersteller Frostborn
- Erstellt am
Doktor Rohde
Cadet 4th Year
Diese Achievements ja, aber das ist leider nur ne sehr abgeschwächte Form davon.
Oder meinst du was Anderes?
Oder meinst du was Anderes?
das mit dem Chat und das kein Schwanz in WAR redet ist mir auch aufgefallen, dass ist unglaublich.
Ich dachte immer das liegt daran das die meisten den Chatfilter anhaben aber dem ist nicht so...
Das macht wirklich viel kaputt, ich hock auch in Skype oder TS aber dennoch bin ich in der Lage zu tippen wo ist da das Problem? All diese Gildenspackos die mmorpgs als viel zu wichtig ansehen sind sich zu schade mal ihre Finger zu benutzen.
Ein Beispiel...gestern haben wir zu 2 (später zu 4) einfach mal aus Spass eine Ramme gekauft und die Burg der Ordnung angegriffen
Wir haben auch das Tor platt gemacht und sind bis zum Burgherr gekommen (der uns gekillt hat). So die Ramme kann von bis zu 4 Leuten gesteuert werden und 4 Leute machen weit mehr Schaden am Burgtor als 2. Also haben wir 2 weitere Leute für diesen kurzen Spass gesucht.
10 Leute haben einfach garnicht geantwortet, nichtmal ein nein. Den 11 haben ich ziemlich angeflamt weil ich sauer war. Er meinte da: Ich hab keine Lust von den Wachen gekillt zu werden...hallo??? der Tod in WAR hat 0 Konsequenzen...wo ist der Spass gedanke geblieben beim MMORPG zocken? Am Ende sind einfach 2 Typen vorbei gelaufen und haben mitgemacht...aber auch ohne zu reden.
Sorry aber ich geb WoW die Schuld, alle wollen in mmorpgs nur noch schnell leveln und items farmen, adventuring und einfach mal Dummsinn machen ist völlig ausgestorben. Aber genau deswegen sind die Leute auch so schlecht und können nix, sorry wenn man nur stupide levelt und nix ausprobiert lernt man auch nix. Da muss ich mir nur die Ergebnisse von Szenarien ansehen...
Ich hoffe die nehmen den Chatfilter raus, es sollte nicht möglich sein den normalen Chat rauszufiltern. Lieber spieler auf die ignore Liste setzen. So kommt auch nie RvR in Gang du kannst nochsoviel in Regionalchat schreiben da kommt NIE eine antwort...
Ich dachte immer das liegt daran das die meisten den Chatfilter anhaben aber dem ist nicht so...
Das macht wirklich viel kaputt, ich hock auch in Skype oder TS aber dennoch bin ich in der Lage zu tippen wo ist da das Problem? All diese Gildenspackos die mmorpgs als viel zu wichtig ansehen sind sich zu schade mal ihre Finger zu benutzen.
Ein Beispiel...gestern haben wir zu 2 (später zu 4) einfach mal aus Spass eine Ramme gekauft und die Burg der Ordnung angegriffen
10 Leute haben einfach garnicht geantwortet, nichtmal ein nein. Den 11 haben ich ziemlich angeflamt weil ich sauer war. Er meinte da: Ich hab keine Lust von den Wachen gekillt zu werden...hallo??? der Tod in WAR hat 0 Konsequenzen...wo ist der Spass gedanke geblieben beim MMORPG zocken? Am Ende sind einfach 2 Typen vorbei gelaufen und haben mitgemacht...aber auch ohne zu reden.
Sorry aber ich geb WoW die Schuld, alle wollen in mmorpgs nur noch schnell leveln und items farmen, adventuring und einfach mal Dummsinn machen ist völlig ausgestorben. Aber genau deswegen sind die Leute auch so schlecht und können nix, sorry wenn man nur stupide levelt und nix ausprobiert lernt man auch nix. Da muss ich mir nur die Ergebnisse von Szenarien ansehen...
Ich hoffe die nehmen den Chatfilter raus, es sollte nicht möglich sein den normalen Chat rauszufiltern. Lieber spieler auf die ignore Liste setzen. So kommt auch nie RvR in Gang du kannst nochsoviel in Regionalchat schreiben da kommt NIE eine antwort...
Viriax
Banned
Technocrat schrieb:Du hast im Backpack ein Buch, das von der Funktion her dem Herdstein von WoW entspricht. Lies es, und es teleportiert Dich zum letzten "rallypoint" (k.A. wie das auf Deutsch heißt) zurück... den Du ja hoffentlich bei einem "rally master" gesetzt hast. Falls nicht, müßte es Dich ganz zum Start zurückbringen.
Ich danke Dir Techno
Meine WoW-Zeiten liegen wirklich lange zurück.
So, nun kann ich mich wieder ins Vergnügen stürzen
Technocrat
Banned
XenonGas schrieb:der Tod in WAR hat 0 Konsequenzen
Stimmt nicht: für jeden Tod bekommst Du einen 15 Minuten andauernden Debuff, der Deine Lebensenergie um 10% reduziert - und das Schlimme ist, das stackt sogar unbegrenzt. Deswegen gibt es auch in allen größeren Orten NPCs (Heiler), die das gegen Geld entfernen.
Und was das Schweigen im Chat angeht, warum wundert euch das? Ein derart auf killen angelegtes Spiel zieht definitiv die asozialer ausgerichteten Spielertypen an, und Carebears und Rollenspieler machen eh einen Bogen um WAR. Auch deswegen gibt es mehr Destruction-Spieler (das ist aber nicht der einzige Grund).
@Viriax: np, u're welcome.
Doktor Rohde
Cadet 4th Year
Technocrat schrieb:Und was das Schweigen im Chat angeht, warum wundert euch das? Ein derart auf killen angelegtes Spiel zieht definitiv die asozialer ausgerichteten Spielertypen an, und Carebears und Rollenspieler machen eh einen Bogen um WAR. Auch deswegen gibt es mehr Destruction-Spieler (das ist aber nicht der einzige Grund).
Halte ich aber für sehr weit her geholt.
Ich glaube nicht, dass War "asozial ausgerichtete" Spielertypen anzieht. Zumal Spiele wie DAoC nun auch nicht "friedliches Beisammensein der Reiche" zelebriert. Da waren die Leute aber irgendwie gesprächiger. Allerdings war das das Chatsystem auch anders aufgebaut, ich glaube das rührt eher daher...
Doktor Rohde
Technocrat
Banned
Ich habe NICHT "asozial" gesagt, ihr drei, sondern "asozialer". Man beachte den feinen Unterschied, der ist hier nämlich wichtig. Volle Asis sind nämlich unfähig MMORPGs zu spielen, allein schon, weil sie nicht teamfähig sind. Aber die "lone cowboy" Mentalität ist bei WAR definitiv weiter verbreitet, weil das Szenario eben diese Typen stark anspricht.
Technocrat
Banned
Äh, ja, hatte ich doch geschrieben: "Deswegen gibt es auch in allen größeren Orten NPCs (Heiler), die das gegen Geld entfernen."
*Cosmo*
Captain
Zum Thema Chat:
Gibt da solche und solche Spieler, mir haben einige auch nicht geantwortet, andere wiederum schon, mit zum Teil dann lustigen Gesprächen, vielleicht sind einige auch AFK während sie aufs Szenario warten.
Zum Spiel an sich:
Ich spiele seit langem WoW und war am Anfang echt skeptisch, aber mittlerweile bin ich total begeistert. Das Spiel ist schon etwas anderes, man merkt an allen Ecken, dass es auf RvR ausgelegt ist. Die Skills die man nach und nach dazu bekommt, die vielen unterschiedlichen Szenarien (hab mit Level 20 mehr unterschiedliche Scenarien gesehen als jemals BGs in WoW), die offenen RvR-Gebiete mit umkämpften Burgen, die gesamte Ordnung-vs-Zerstörung-Atmosphäre. Sehr nett finde ich auch das Gildenleveln, die unterschiedlichen Taktiksets, und und und. Ich hoffe das bleibt im High-End-Content auch so. Und was einige Leute an der Grafik auszusetzen haben, kann ich auch nicht nachvollziehen, gibt zwar dunkle Ecken, aber z.B. auch sehr nett gestalltete Wälder. In WoW treibe ich mich aktuell nur noch für die 25er-Raids rum...
Gibt da solche und solche Spieler, mir haben einige auch nicht geantwortet, andere wiederum schon, mit zum Teil dann lustigen Gesprächen, vielleicht sind einige auch AFK während sie aufs Szenario warten.
Zum Spiel an sich:
Ich spiele seit langem WoW und war am Anfang echt skeptisch, aber mittlerweile bin ich total begeistert. Das Spiel ist schon etwas anderes, man merkt an allen Ecken, dass es auf RvR ausgelegt ist. Die Skills die man nach und nach dazu bekommt, die vielen unterschiedlichen Szenarien (hab mit Level 20 mehr unterschiedliche Scenarien gesehen als jemals BGs in WoW), die offenen RvR-Gebiete mit umkämpften Burgen, die gesamte Ordnung-vs-Zerstörung-Atmosphäre. Sehr nett finde ich auch das Gildenleveln, die unterschiedlichen Taktiksets, und und und. Ich hoffe das bleibt im High-End-Content auch so. Und was einige Leute an der Grafik auszusetzen haben, kann ich auch nicht nachvollziehen, gibt zwar dunkle Ecken, aber z.B. auch sehr nett gestalltete Wälder. In WoW treibe ich mich aktuell nur noch für die 25er-Raids rum...
Das mit dem Chat war in der Closed Beta schon so, man kam sich immer alleine vor und nur wenige haben komischerweise geantwortet.
Hat mich da auch irgendwie gestört, wenn alle was erzählen würden in einem Globalen Channel würde man sich nicht so alleine fühlen wenn man mal niemanden sieht *g*
Hat mich da auch irgendwie gestört, wenn alle was erzählen würden in einem Globalen Channel würde man sich nicht so alleine fühlen wenn man mal niemanden sieht *g*
Ein globaler Chat über alle Tier Gebiete und alle Fraktionen wäre wohl zum Spam verdammt.
Aber ein gebietsabhängiger Tier Chat wäre schon gut.
Also für Grünhäute vs Zwerge Tier1, Grünhäute vs Zwerge Tier 2 usw...
Das würde schon reichen. Dann könnte man alle Leute in einem Tier zusammentrommeln fürs RVR.
Ansonsten könnte man noch optional globale Chats einbauen wie Handel, Server usw...
Aber optional, damit man nicht zugespammt wird.
Ich denke der Chat wird auch demnächst überarbeitet, der lässt schon zu wünschen übrig.
Das ein aktuelles MMO nicht erlaubt Gegenstände zu posten im Chat ist schon etwas lächerlich.
PS: Das soll jetzt kein WAR bash sein, finde das Game bis jetzt überdurchschnittlich gut
MFG;
tec
Aber ein gebietsabhängiger Tier Chat wäre schon gut.
Also für Grünhäute vs Zwerge Tier1, Grünhäute vs Zwerge Tier 2 usw...
Das würde schon reichen. Dann könnte man alle Leute in einem Tier zusammentrommeln fürs RVR.
Ansonsten könnte man noch optional globale Chats einbauen wie Handel, Server usw...
Aber optional, damit man nicht zugespammt wird.
Ich denke der Chat wird auch demnächst überarbeitet, der lässt schon zu wünschen übrig.
Das ein aktuelles MMO nicht erlaubt Gegenstände zu posten im Chat ist schon etwas lächerlich.
PS: Das soll jetzt kein WAR bash sein, finde das Game bis jetzt überdurchschnittlich gut
MFG;
tec
CosmoKiller schrieb:Zum Thema Chat:
...Das Spiel ist schon etwas anderes, man merkt an allen Ecken, dass es auf RvR ausgelegt ist. Die Skills die man nach und nach dazu bekommt, die vielen unterschiedlichen Szenarien (hab mit Level 20 mehr unterschiedliche Scenarien gesehen als jemals BGs in WoW), die offenen RvR-Gebiete mit umkämpften Burgen, die gesamte Ordnung-vs-Zerstörung-Atmosphäre. Sehr nett finde ich auch das Gildenleveln, die unterschiedlichen Taktiksets, und und und. Ich hoffe das bleibt im High-End-Content auch so. Und was einige Leute an der Grafik auszusetzen haben, kann ich auch nicht nachvollziehen, gibt zwar dunkle Ecken, aber z.B. auch sehr nett gestalltete Wälder....
das muss ich einfach Quoten, endlich mal jemand der die inneren Werte sieht
Zu den Skills muss ich echt sagen, vorallem Winter haben ja befürchtet das es zu einfach ist und das alle mit den gleichen Skillungen rumlaufen. Dem ist defintiv NICHT so. Die Tatsache das du Aktionspunkte und Moral hast, und zwar jede Klasse egal ob Caster oder Melee geben der Sache echt Pfeffer. Mein Barbar ist im PvP echt ein sehr stressiger Char ich musste in WoW nie so genau meine Skills timen und plane wie in WAR. Die Debuffs halten nur sehr kurz und ein Silence muss wirklich getimed sein. Genauso kann man wirklich nur eine Moralfähigkeit raushauen und die muss passen. Das ist echt Pvp auf hohem Niveau, voralle die Meleeheiler sind da auch stressig und relativ neuartig, in WoW gibts nichts vergleichbares.
Wintermute
Fleet Admiral
Ich werde langsam wieder neugierig. 
Vor allem wenn sowas von einer solch kritischen Seele wie dir kommt.
Vor allem wenn sowas von einer solch kritischen Seele wie dir kommt.
*Cosmo*
Captain
Eine Sache hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Bisher habe ich das Gefühl, dass WAR es nicht krampfhaft darauf anlegt so viel Zeit wie möglich im Game zu verbringen. Man muss nicht tausend Sachen für die Berufe (die zugegebenermassen noch ausbaufähig sind) farmen, genügend Gold hat man eigentlich auch immer, das Mount konnte ich mir sofort kaufen (omg, was habe ich damals in WoW geflucht), man muss nicht zig Dinge fürn Raid erfarmen. Man kann sich also jederzeit einloggen, und Spass haben, ohne dass es in Arbeit ausartet. Ob das im Highend-Content so bleibt, kann ich noch nicht sagen, und ob das ggf. zum Nachteil wird, weils dann zu langweilig wird, wird sich zeigen...
Dem kann ich auch absolut nur zustimmen
In WoW habe ich maximal 3 Tasten gebraucht, in WAR brauche ich im PvP meistens an die 7 oder mehr, und das extrem situationsabhängig, also das Richtige zur richtigen Zeit zu machen, da kommt es eher auf Skill und nicht Equip an ^^
XenonGas schrieb:Zu den Skills muss ich echt sagen, vorallem Winter haben ja befürchtet das es zu einfach ist und das alle mit den gleichen Skillungen rumlaufen. Dem ist defintiv NICHT so. Die Tatsache das du Aktionspunkte und Moral hast, und zwar jede Klasse egal ob Caster oder Melee geben der Sache echt Pfeffer. Mein Barbar ist im PvP echt ein sehr stressiger Char ich musste in WoW nie so genau meine Skills timen und plane wie in WAR. Die Debuffs halten nur sehr kurz und ein Silence muss wirklich getimed sein. Genauso kann man wirklich nur eine Moralfähigkeit raushauen und die muss passen. Das ist echt Pvp auf hohem Niveau, voralle die Meleeheiler sind da auch stressig und relativ neuartig, in WoW gibts nichts vergleichbares.
Dem kann ich auch absolut nur zustimmen
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Wird kein Nachteil: die setzen voll auf PvP für den Suchteffekt. Da PvP auch das Einzige ist, was mich bei WoW hält (ja, das System ist gut wenn man es verstanden hat) schätze ich, das WAR sich langfristig halten wird, und zwar auf einem starken 2. Platz nach WoW und mit großem Vorsprung vor dem Rest. Und ja, der "Melee Heiler" Sigmarpriester ist ein echt innovativer Char!
Randbemerkung: wenn Du in WoW nur 3 Tasten brauchtest, hast Du entweder keinen Krieger gespielt oder nie 2000+ Arena...
Randbemerkung: wenn Du in WoW nur 3 Tasten brauchtest, hast Du entweder keinen Krieger gespielt oder nie 2000+ Arena...