• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

@tecilein ja ich hab jetzt einen Twink auf Middenland weil mich Galrauch in den Wahnsinn treibt...bin dort Level 25 und spiele nur mit 2-3 Kumpels....mehr Leute seh ich da nie in meinem Level Bereich.

Auf Middenland bin ich jetzt leider nur level 10 (Zauberin). Hast du eine Gilde? Ich such eine PvP aktive Gilde :)

Am liebsten würde ich mit samt Gilde und CHars auf Middenland umziehen...

@Cosmo, es gibt weit mehr Raidinstanzen! Weitere Instanzen in der Hauptstadt muss man freispielen durch das Hauptstadt level was man durch Public Quests erhöht. Weiter ist der Gildensystem sehr wichtig, falls du in keiner Gilde bist verpasst du sehr viel von dem Spiel!
Ab Tier 3 (Level 30+++) kannst du Keeps wirklich einnehmen, so das sie dir gehören, dein Gildenbanner hängt dann am Tor usw.
Man kann viel über langzeit Motivation reden aber Fakt ist in WAR gehts um RvR, und das bedeutet Gilden Gilden und nochmal Gilden.
In der Gildentaverne bekommst du 150% xp Bonus auf deinen rested status, in Städten nur 100%, Bannerträger sind die Buffklassen schlechthin usw usw

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
@samotyr:
Ich finde da nur das Zwergen-Kriegslager.

Zwergen-Kriegslager hört sich richtig an. Hast du mal die Kartenfilter gesetzt, damit du Flugpunkte auf der Minimap angezeigt bekommst?
Im Kriegslager ist der Flug NPC. Luftlinie aus betrachtet etwa links vom Eingang, etwas abseits der anderen.

Schau mal hier unter Notable NPCs:
http://www.wardb.com/location.aspx?id=6

Name: Ullagroth Unkisson

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
@techno:
Klar bringt das nix. Allerdings hilft sofortiges Verurteilen von einem Menschen, den du noch nie hast spielen sehen, noch weniger.

Ich verurteile nicht, aber ich beurteile. Und zwar das, was jemand schreibt - sonst nichts (wie auch, ich kenne die Person ja nicht). Und wenn jemand wie ein roxxor schreibt, kann es natürlich sein, das man ihn für einen solchen hält. Wenn er das nicht will, muß er präziser darlegen, wie er sein Statement meint.

Aber im Ernst: wenn jemand nur seine eigene Position in den Stats eines BGs lobt, für was hälst DU ihn dann? Und, mal ehrlich, soll ich ihm dann Honig um den Bart schmieren, nur damit hier Eierkuchen verzehrt werden kann?

Das find ich in anderen Foren teils total schlimm, da isn Thread über Warhammer und alle posten nur Statsscreens... :rolleyes:
Ist das CS oder was?

So, heute mal wieder zum spielen gekommen.

Macht einfach Spass.
Schön Tränke gebraut, 16+ Instanz angeschaut (an den Bossen kläglich gescheitert), Szenarios mit Gilde (bzw. Gildenallianz) gemacht und etwas gequestet.

Szenarios mit einer Gruppe aus Gildenmembern ist super,
endlich gescheiter Heal und taktisches Vorgehen.

MFG,
tec

Mal eine Frage, ist es eigentlich normal das ich auf der Offizellen Warhammer Seite, wenn ich mich einloggen , noch keine Zahlungsmethode auswählen kann? Das ist bei mir immer noch grau genauso wie z.b Lizenzen was auch immer das ist ^^

News lesen hilft weiter! Die Zahlungsmethoden werden - glaube ich - am 08.10.08 freigeschaltet. Also ja, es ist normal.

Und an die Leute, die in ihrem Levelbereich keine Leute finden: Das könnte daran liegen, dass ihr zu schnell hochgestuft habt. Die meisten sind noch nicht so weit. Gebt dem Ganzen also etwas Zeit, dann wird das schon.

Heut war ein kleiner Patch dran und er sollte den Chat verbessern..Hmm also ich sehe nichts, das sich da was getan hat..Übersehe ich was, womit ich normal Chatten kann, mit denen die sich in diesem Land befinden? Oder gibt es das überhaupt nicht, einen normalen Chat pro Land (Allgemeinchat) wie wow zb. Brachlandchat ;)

mfg

Danke, hatte mich schon gewundert.

Naja ich selber bin auch erst Level 6, finde das das lvln bei Warhammer wesentlich langsamer geht als z.b bei World of Warcraft. Macht aber richtig viel Spaß das Spiel :)

Kannst du mit anderen chatten? ich suche so ein allgemeinchat also was ganz normales, Allgemein, Handel usw @ wow..Wenn ich auf filter gehe seh ich nur chatkanal 1-9 oder so, ist das normal? Was mich nerft ist das alles mögliche im Chatfenster angezeigt wird, was welcher npc sagt, wen ich getötet haben usw..Hab schon alle Häckchen weg gemacht aber es bringt nichts..Überseh ich was?

Zuletzt bearbeitet:
Der Chat ist total vermurkst.
Ist der größte Kritikpunkt den ich bis jetzt habe.

Der Chat ist echt schlecht.
Zugespammt von NPCs, die letzte Zeile ist oft abgeschnitten.
Dazu kommt noch das es keinen Allgemeinchat gibt.
Wenigstens ein Chat der über komplett Tier 1 / 2 / 3 / 4 hätte drin sein müssen.
Die Chatfarben sind auch unübersichtlich.

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass der Chat überarbeitet wird,
aber wann ist die Frage.

Gruppen finden für stärkere Gegner oder allgemeines Austauschen wird extrem erschwert durch den Chat.
Da geht eine Menge Potenzial verloren... ich hab allein Gestern ~30 Minuten gebraucht bis ich zwei Leute hatte, die mir geholfen haben bei einem Level 13 Held.

Fazit: überarbeiten bitte und zwar schnell.

Es gibt eine kleine Chat-Initiative von war-welten.de, einfach mal reinschaun:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=294886

MfG;
tec

jaaaa der Chat.....wie oft bin ich schon im Szenario völlig ausgerastet und hab die Leute beschimpft weil keiner antwortet oder ihn liest...da MUSS gepatched werden.

Leuten beschimpfen rockt und ist der WAR-Style...

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit einer Hexenkriegerin? Also spielt jemand eine? Wenn ja, dann bitte mal melden, per PN oder hier, danke :)

RAM scheinen wichtig zu sein, viele die weniger als 4GB haben, scheinen Probleme zu haben.

Kann ich leider nicht bestätigen. Habe 4GB RAM mit Vista 64 und hab auch in unregelmässigen Abständen div. Abstürze, bis zum Bluescreen mit darauffolgendem Neustart.

Hi All,

ich spiele WAR auf 2 Systemen. Einen mit WinXP und einen mit Vista 32Bit. Bei beiden kommt es nach etwa 30-60min. zu Abstüzen bzw. plötzlich lande ich auf dem Desktop.
Ebenso finde ich das Spiel ziemlich laggy, es kann doch nicht sein das ich um 4Uhr morgens alleine in einem Gebiet bin und es dort laggt als ob man auf einem Fullserver wäre.

Ich hoffe es wird an diesen Performanceproblemen gearbeitet. Ansonsten finde ich das Spiel klasse ;).

leichnam schrieb:
Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit einer Hexenkriegerin? Also spielt jemand eine? Wenn ja, dann bitte mal melden, per PN oder hier, danke :)

Ich spiele eine Hexenkriegerin. Macht schon ordentlich Damage, die Quests und PQs lassen sich hiermit wunderbar erledigen, leveln geht also sehr ordentlich. Im PvP bin ich noch gemischter Gefühle. Dort macht sie zwar auch an Stoffies ordentlich Damage, die stehen nur meist in den hinteren Reihen, so dass es häufig so abläuft: in Stealth gehen, ein Stoffie anvisieren, hoffen dass der kein zusätzlichen Heal von jemanden bekommt, alles raushauen (so dass er dann umfällt), dann versuchen zu flüchten, was mangels Heal und Aufenthalt in den feindlichen Linien meist zum Scheitern verurteilt ist, wiederbeleben, und das Selbe von vorn... Auf Dauer etwas langweilig.

@CosmoKiller: Ok, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Ich denke eine Hexenkriegerin erstelle ich mir dann am besten auf einem Server mit OpenRVR, dann kann ich gemütlich durch die Lande ziehen und einzelne Ordnungs-Anhänger aufs Korn nehmen.
Ist vielleicht angenehmer als nur in Szenarios gegen große Massen zu agieren.

Zurück
Oben