• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

tecilein schrieb:
Einige Leute werden zu WoW wieder wechseln,
da mit falschen Erwartungen an WAR gegangen wird.
Außerdem kann ein Spiel nie alle Leute beglücken.

Seh das auch nicht negativ,
wer gern WoW spielt soll das gerne machen.
Ist ja auch ein gutes Spiel (WoW), spricht ja nichts dagegen.

Ich handhabe das so, das ich meine Itemsammelsucht in WoW befriedige (zumindest bis Diablo 3 rauskommt) und ich meiner Aggro in WAR freien lauf lasse. Paßt doch perfekt :D

Ist in der Tat ne gute Kombi. Leider (?) habe ich nicht die Zeit für beides. Aber ich denke mir reicht da Warhammer erstmal voll und ganz. An Diablo fand ich weniger die Items, als das Gameplay geil. Gibt imho kein "flüssigeres" Metzeln als in D1 und 2.

@Wintermute
Flüssiges Metzeln (in Diablo), gut ausgedrückt :) Dem kann ich 100% zustimmen.

MfG,
tec

ja das stimmt, unnerreicht diese performance, allein wenn ich dran denk im cow level reinbeamen, nova nova nova nova nova alles tod, weiterbeamen, ist das lvl vorbei neu joinen und weiter gehts ;) das hat echt gerockt

Das nennt man den "flow". Und in der Tat, einen solchen flow haben nur zwei Spiele: Diablo eben, und das sagenhafte Elite. Selten hatte ein Spiel einen treffenderen Namen...

oh Gott sag nicht Elite es gibt ganze Foren wo sich Leute über Elite und vorallem seinen defintiv größenwahnsinnigen Macher, Beiträge um die Ohren hauen. Das ganze hat schon was von Urban Legend und ich glaube kaum einer der 10 Millionen WoW Spieler kennt sie :D

Anyway, WAR rockt mich immernoch wobei ich jetzt erstmal keine Zeit mehr zum zocken hab. Das ist aber vieleicht ganz gut wenn ich wieder anfang haben sich die großen Gilden etabliert und ich kann castle sieges einsteigen :D Momentan sind die mir echt zu mickrig....Weicheier von der Ordnung...verteidgen echt nix auf Galrauch ist t2-t3 alles ROT.

Zu Elite nur eines:

Rank: Deadly

Noch Fragen?

Und auf Karak Ungor ist t3 komplett blau, t2 dafür komplett rot. Wie das geht mit t3? Unsere Gilde (casuals, aber groß) und eine weitere Gilde (Hardcore-Zocker, aber nur 35 Mann) haben eine Allianz und kümmern uns um die keeps. Klappt :)

Ist Karak Ungor ein englischer Server? Ich hab jetzt von richtig vielen Leuten gehört das sie nur noch auf englischen servern zocken weil sie sagen das die deutschen einfach nur (bitte mindesten 3 Beleidigungen einfügen) sind.

Und ich muss langsam sagen....seit dem es mmorpgs mit rein deutschen servern gibt reg ich mich auf. Internationale communitys wie in UO oder L2 waren meist viel spassiger. Erschreckend zu sehen das wir nicht nur im Urlaub einen schlechten Ruf haben....jetzt haben wir schon ONLINE einen schlechten Ruf...ohje Deutschland...

XenonGas schrieb:
Ist Karak Ungor ein englischer Server?

Ja. Und ja, auch für mich war das Gebahren der Deutschen auf ihren Servern der Hauptgrund, nur noch auf englischen zu spielen. Das allerdings schon seit dem ersten Tag von WoW (und dann immer, auch bei AoC und eben WAR), denn Neocron hatte mich gelehrt, was der Durchschnittsdeutsche tut, wenn er sich unbeobachtet glaubt.

Neocron hatte mich auch schon einiges gelehrt, dem kann ich mich nur anschliessen.

Überlege auch mal einen engl. Sprachigen Server aufzusuchen, nur ist mein Englisch bissl verrostet (aber sich besser als mein Deutsch :D )

Also ich spiele auf DE-Huss und bis jetzt habe ich ausnahmslos positive Erfahrungen mit den Leuten auf dem Server gemacht. Das kann natürlich eine Ausnahme sein oder nur Zufall.

Was mir bisher aufgefallen ist, die Meisten kommen wohl aus WoW, denn in jeder Gruppe die ich bisher gespielt habe, war ein Klugscheisser dabei. Sehr oft spielen die eine Hochelf, eben diese arrogante Charaktere :D

Mir geht lediglich dieser WOW-Slang auf den Sack, den viele ehemalige WOW-Spieler mitbringen. Da heißt es schon "Kann ich den Gegenstand dissen?" oder "Lust auf BG?". Ich fände es wesentlich angenehmer, wenn man auch die Warhammer-Begriffe für die entsprechenden Dinge benutzt.

Aber nunja, halb so wild.

p.s. Tor Anroc ist mal sau langweilig :(

BG... immer wieder lese ich diese gottverdammte Abkürzung, auf Nachfrage was das denn heißt, herrschte bisher immer Schweigen.

Kann mir einer von euch sagen wofür BG steht?

tschöö

Battleground, ist aber ein WoW Ausdruck. Übersetzt nach WAR wäre das SC (scenario).

Wahlweise wohl auch SZ (Szenario), wenn man den deutschen Clienten nutzt :)

Das ging mir übrigens bei WoW schon immer total auf den S***, dass Leute ständig mit diversen Abkürzungen um sich schmissen, die meistens sogar noch auf englisch waren, weil sie keinen deutschen Clienten hatten (auch wenn ich ab und an - aus Gründen der Bequemlichkeit - zu sowas verfallen bin).

Hoffe, dass das in WAR nicht so extrem der Fall ist.

Naja liegt auch daran das WoW früher auch für die Deutschen teilweise englisch war nehmen wir das Beispiel Eisenschmiede hieß früher Ironforge so nehmen die meisten die abkürzung IF. Ich denke das wird sich in WAR genau so entwickeln :P

Abkürzung meinetwegen, aber wenn ich sowas wie "Rüssi" oder "Dudu" höre, muß ich brechen. "Lassma mitm Dudu in BG gehn, neue Rüssi testen". oO
Zum Glück bleibt Warhammer bisher verschont ... zumindest meiner Erfahrung nach.

also nur so für die wow fanatiker hier;)
die abkürzung bg gibt es schon um einiges länger als es wow gibt:)--> KEIN wow ausdruck...
(ja auch in onlinespielen..)

Zurück
Oben