• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online: AoR vs. World of Warcraft

ist ja auch klar, wenn blizzards elitärsten und dazu auch noch idealistischen pro-gramer ne eigene firma gründen und jahrelange erfahrungen aus mmorpg und arpg vereinen.

ich spiele schon seit nem halben jahr kein wow mehr und nutze die zeit sinnvoll ohne zocken bis ich flagships geniales konzept auskosten kann ;D

warhammer ist doch wow in grün, nichts wirklich innovatives imho, genauso wie hdr online *hust* und konsorten

k4li schrieb:
ist ja auch klar, wenn blizzards elitärsten und dazu auch noch idealistischen pro-gramer ne eigene firma gründen und jahrelange erfahrungen aus mmorpg und arpg vereinen.

Von was sprichst du bitte? Wer soll das sein?

Man kann sich zur WAR Beta anmelden seit gestern, falls jemand Interesse hat :-)

Daoc hat den besten PvP teil da kann kein anderes game mithalten
wenn WaR nur die hälfte davon mitbekommen wird WaR sicher ein Hit:)

ich spreche von Bill Roper et al.

gewinnspiel.png

Es gibt ein Gewinnspiel für den Gamesday in Köln:

1 Megaticket
(inkl. vorzeitigen Einlass ab 9 Uhr; die spezielle Games-Day-Miniatur sowie das offizielle Games-Day T-Shirt)

für den diesjährigen Games Day im ehrwürdigen Gürzenich mitten im Zentrum Kölns.

Hier seht ihr eine grobe Vorschau, was ihr auf dem deutschen Games Day am 5. August unter anderem erwarten könnt:
Eine Vielfalt an coolen Spieltischen zum Mitspielen
Den Studiobereich mit Top-Gästen aus dem internationalen Design-Studio in England
Exklusive Neuheitenvorschau
Den legendären Golden Demon Wettbewerb
Die begehrten Resin-Sammlerminiaturen von Forge World
Romane, Rollenspiele, Sammelkarten und mehr von BL Publishing
… UND am Stand von GOA Warhammer Online live erleben !

Und hier der Link zum Gewinnspiel:
Bitter hier klicken, wenn du dir das Gewinnspiel ansehen möchtest

Geht noch bis zum 27.07!

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Release nicht Anfang 2008 auf den Markt kommen? Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf :)

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.
Mal sehen wies im Vergleich mit Wow wegkommt.

Wird bestimmt cool mit einem Chaos Champion durch die Lande zu ziehen :king:

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte fast, dass das Spiel härter Abkacken wird als Ottfried Fischer auf Abführmittel. :(

Keine wirklichen neuen News/Videos....lari fari...und groß darüber geredet wird auch nicht mehr.

ACHWAS SAG BLOß. Is ja klar das nichts neues kommt wenn dei Betaserver runtergefahren wurden um nochmals alles zu überarbeiten.

Landknecht schrieb:
Keine wirklichen neuen News/Videos....lari fari...und groß darüber geredet wird auch nicht mehr.

14 Dezember 2007

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Warhammer® Online : Age of Reckoning™ vor zwei Tagen die Schallmauer von einer halben Million durchbrochen hat! In der Beta, die ihre Pforten nächste Woche wieder öffnet, wird die Zahl der Herausforderer zunächst unverändert sein.

Wir danken euch für euer Interesse an WAR und hoffen, euch alle schon bald auf unseren Servern begrüßen zu können.

Ansonsten gibt´s alle News im Newsletter, im letzten wurde bisserl das RvR erklärt und es hat den Anschein als ob´s DAoC RvR noch bisserl nen Feinschliff bekommen hat. Ergo bald gibt´s n Spiel mehr mit Belagerungen, Katapulten und geclaimten Keeps :D

P.S. Newsletter gibt´s da : http://www.war-europe.com

Zurück
Oben