• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarhawK

Thares

Commander Pro
Wer hat das Spiel schon gekauft und schon mal ausprobiert.Hab das SPiel aber,so supppi is es gerade nicht.Sagt mir doch eure Meinungen dazu.

habs auch und finds recht gut ,obwohl ich mit den Warhawks selbst noch nicht sooo gut zurecht komme ,aber das steuern mitm Pad ist schon etwas besser geworden als es beim Anfang war - hab jahrzehnte lang shooter nur mit Maus+Tasta gezockt

wenn man immer schön Fahnen erobert kriegt man auch richtig gut Punkte ,aber am liebsten campe ich irgendwo mit ner sniperrifle und schieße warhawks damit ab :P bringt zwar nciht viele Punkte ,aber macht mir viel spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habs von sony bekommen, gekauft hätt ich mir das nich und es gefällt mir auch nich wirklich gut.
Die grafik is zeimlich mies und mir wird nach 15min schon langweilig...

15min? wenn ich einmal anfange spiel ich so 3-4 stunden (bis tief in die nacht) ,weil ich mir denke "ach nächste runde zeigste es den Leuten mal richtig" ^^

ich kann das game aber auch einfach nich-.-^^
ich dachte mir machts spaß wegen dem kampf am boden, weil das ja die selbe steuerung und sicht wie bei socom is, aber die halten viel zu viel aus und man wird dann imemr von flug-und fahrzeugen gekillt...

Also ich muss sagen bin bissel entäuscht von WARHAWK hab 60 euro bezahlt mit Headset und nur 5 Maps und nicht mehr.Und es wird nen add on kommen mit einpaar Maps dazu und das mit 20 Euro;-( ist schon unverschämt das die noch Geld verlangen.

Und auserdem wenn ich auf Spiel Beitreten gehe werden die unzähligen Servers als blau markiert??Was soll das denn bedeuten??

die blauen server sind mit rang :D

Ich finds supergeil, nen schöner schneller Multiplayer Titel. Leider stürzt das Spiel manchmal bei mir ab wenn nach einer Runder dieser 30sek runterläuft...ka warum :(

ja das is bei mir auch manchmal Passiert.Während des Spiels stürzt es einfach ab.

Ich habs auch und finds einfach nur mega!!

Für mich ist es das beste Spiel, dass es momentan für die PS3 gibt!

Wer mal Lust hat mit oder gegen mich zu spielen, meine PSN-ID: Mace3001

Mit Headset zocken macht einfach nur Laune. Einer Fährt den Jeep, der andere ballert mit dem MG :D
Auch die anfangs gewöhnungsbedürftige Steuerung des Wahrhawks hab ich mittlerweile gut drauf :)

Gruß
Matze

ich hab mir für Warhawk und andre Shooter den FragFX geholt und finde der funzt ziemlich gut - vorher mit der Controllpad-steuerung bin ich garnicht zurechtgekommen

jetzt da ich ohne Pad-frustrationen spielen kann find ich das Spiel ziemlich genial

XMace schrieb:
Ich habs auch und finds einfach nur mega!!

Für mich ist es das beste Spiel, dass es momentan für die PS3 gibt!

Wer mal Lust hat mit oder gegen mich zu spielen, meine PSN-ID: Mace3001

Mit Headset zocken macht einfach nur Laune. Einer Fährt den Jeep, der andere ballert mit dem MG :D
Auch die anfangs gewöhnungsbedürftige Steuerung des Wahrhawks hab ich mittlerweile gut drauf :)

Gruß
Matze

Ich werd dich mal adden dann werd ich dir mal zeigen wo es lang geht:-)

PS3 ID: RedHammerZ

Zurück
Oben