warten ? auf die neue serie

DragonTear

Lt. Junior Grade
das hier könnte eher n vermutungsthread werden aberi ch frag trotzdem

also habe mir eig nen pc zusammengestellt muit q6600 und dem gts refresh ... so nu isses so das ich das ding wohl ehh vor januar nich bekomme ......

meine frage .. meint ihr ich sollten och was warten denn eig sollen ja im jauar die neuen quads und i´m februar die neue serie der nvidia karten kommen ..... bin echt überfragt hat vllt jemand genauere infos zu dem februar gerücht `?

Wenn die neuen karten schon im februar kommen,(Was ich nicht glaube) werden die anfangs aber noch bestimmt 400-600€ kosten.

Warten kann man immer. Wenn du jetzt einen neuen pc brauchst, dann kauf ihn dir auch jetzt. Wenns noch nicht unbedingt notwenig ist warte lieber^^.

ich sag nur radeon 9550 1 gb ram 2 ghz prozesser :D naja was heißt brauche ihn ..... hätte ihn im urlaub gebraucht ber wenn der kommt müsste ich ehh wieder arbeiten

naja, die Preise werden vermutlich deutlich über denen liegen, die du für das aktuelle System eingeplant hast. Warten kann man immer, aber dann kommste nie zu etwas!

Die neuen Quads wurden verschoben auf März-April und ob die neue Gen von Nvidia bereits im Februar kommt, wird wohl keiner genau sagen können! Ich persönlich schätze ja mal auf Mai-Juni ^^

Wollte eig auch zuerst auf die neuen Quads und die 9er von Nvidia warten..aber das bringts einfach nich meiner meinung nach...

Werd mir jetzt im Januar einen 45nm Dual Core rauslassen und die MSI 8800 GTS OC G92 ist schon bestellt ;)

Du hast jetzt ne GTS und willst allenernstes eine GTS durch eine G92 GTS austauschen?
Ein Leistungsunterschied mag vorhanden sein, er rechtfertigt aber nicht den anschaffungspreis.
Wenn du nicht warten kannst wirst du im Februar/März dir wünschen nie die G80 GTS wegegeben zu haben.

Der einzige, der es wissen kann bist du. Die nächste Generation wird immer schneller und besser sein. Im März-April wirst du dich fragen, ob du doch nicht auf den Nehalem und 9800GTS-refresh warten sollst.
Ich beschäftige mich seit 1996 mit dem Kram, eins habe ich gemerkt: Der Kaufzeitpunkt ist immer falsch;-)

Der einzig sinnvolle Zeitpunkt zum kaufen ist der, wenn man etwas wirklich braucht.
Braucht man Computer?
Nein!

Man kann immer warten aber jeder muss für sich selber entscheiden wann er einen neuen PC/neue PC-Teile kaufen will/kann.

Mfg

@Pampelmuse So kannst du ja bei jeder Sache argumentieren daher macht das wenig Sinn es so zu tun
der Begriff "brauchen" is ja sehr dehnbar. Von daher "brauchen" wir nur essen und luft zum Überleben, sonst nichts.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab rein zufällig ein Vorserienmodell von der 9800 hier, werd morgen mal benchen... :D :D :D

Eben deswegen.

Die Mühe kannste dir sparen^^

ja ok also ich bleib dabei hol mir den pc jetzt keine lust mehr zu warten ... anscheinend iss mein ppc bei alternate in bearbeitung ... mal sehen was sich in den nächsten tagen tut :D

ps. das iss doch als scherz gemeint mit der radeon 9800 oder q.q =???? xD

Ich als nvidia würde die nächste Karte auf jeden Fall nicht 9800 nennen, wie eine 3 Jahre alte Karte der Konkurrenz. Vielleicht hätte da auch ATi/AMD was dagegen.
Die Karte hab ich echt noch rumliegen, kein Scherz :D Palit Radeon 9800Pro 256AGP.

So, fertig. 3D-Murks06...
Die 9800er: 739 Punkte!
3870 zum Vergleich 9056Pkt. :evillol:

So genug Zeitlupe gemessen, zurück damit in die Bastelkiste.

Zuletzt bearbeitet: (added 3DMark results)
wird ja auch nich 9800 heißen die neue serie wird neue namen tragen irgendwie g9e oder son sch... naja hab das hier irgendwo beiläufig gelesen xD

Zurück
Oben