Wartezeit bei der Genius Bar

Libertarian

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
220
Ich würde gerne einen Termin in der Genius Bar ausmachen um bei dem iPhone 6 Plus den Akku zu tauschen. Wenn ich dann am Nachmittag einen Termin habe, ist es dann grundsätzlich möglich, dass ich am selben Tag das iPhone wieder mitnehmen kann?

Vielen Dank im Voraus schon.
 
Warum fragst Du nicht direkt in der Genius Bar nach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Normalerweise ja. Wenn es nicht so spät ist. Ich konnte die Geräte oft nach 2 Stunden schon wieder abholen.
Vormittag ist für so etwas aber ein wenig besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Bei Genius Bar muss ich gleich an Big Bang Theory denken :evillol:


Wir wissen noch nicht mal, in welchen Apple Store du gehen willst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Um was genau gehts? Das ist immer die Frage.

Wenn das Handy repariert wird, kann es dauern. Wenns komplett ausgetauscht wird, nur ein paar Minuten.
 
Da ging bei mir recht fix in 2 Stunden! Wobei bei meinem iPhone 6 64GB der Akku nicht rauszulösen war weil dort irgendwas festgeklebt war, es gab dann ein nagelneuel refurbished Gerät ;)
 
Ich war mit meinem iPhone 6 heute im Apple Store Köln und haben den Akku wechseln lassen. Ich hatte einen Termin für 13:25 Uhr. Es sollte 4 Stunden dauern. Aber nach 3 Stunden waren die schon fertig. Ich finde dass das eine annehmbare Wartezeit ist da der Store mitten in der Kölner Innenstadt liegt und deshalb sehr gut besucht ist.
 
Zurück
Oben