Warum 3,984Ghz und nicht 4,00Ghz?

Ne wasserkühlung kann ich mir ned leisten und brauch ich ned bekomme vielleicht bald eine Kompressor Kühlung. :D

Kompressor Kühlung ist schon geil, aber die ist voll laut. Nen Kumpel von mit hat die, also ich würd sie mir nicht kaufen. Oder kriegste die billig?

Ja ein Kumpel von mir hat erfahren das sie in seiner Firma ein Paar PC ausmustern darunter sind auch ein Paar PCs mit na Kompressor Kühlung also wenn er es schaft die zubekommen dann hab ich dafür nix bezahlt also gratis. die werden Ausgemustert ( weggeworfen) jipie :D :D :D

Wow du Glückspilz. Ne Kompressorkühlung für umsonst, dann hast du 700Euro gespart.
Ich denke mal mit einer Kompressor Kühlung wirst du auch weiter kommen als 3,4Ghz, wenn deine CPU nicht schluss macht.

die Kostet so weit ich informiert bin 800€. Bei den PCs in seiner Firma hat mein Kumpel gesagt das die eine Temp von -45C° zusammengebracht haben. DAs warn p4 mit 2,66GHZ undn noname Netzteil in diesen PC ist abgebrant und hat da soziemlich alles zerstört aber die Kühlung lebt noch und die habn sie ja schon ausgebaut da der Kühler aber nur für den Sockel 478 ist und die keinen sonst haben wird die Kühlung auch weggeworfen mein Kumpel hat an mich gedacht und nimmt sie mir mit . :D

Zurück
Oben