warum 7800 gt von Xfx immer?

Mr.Frag

Lieutenant
warum holt sich jeder immer eine 7800 gt von xfx . ist da ein unterschied . leadtek ist doch besser oder irre ich mich da ?

die xfx 7800gt extreme gamer ist schon von haus aus übertaktet und sieht einfach besser aus :D
schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
ausser das die grakas von xfx etwas übertaktet sind gibt es da kaum unterschiede.
und wenn du ma in die sigs schaust siehst du auch leute, die grakas von anderen anbietern haben.

Habe weder XFX noch Leadtek, sondern ASUS 7800GTX (2x). Warum? Weil ich sie einfach besser finde. Jedem das seine!

Schau mal! Was würdest du nehmen (wenn du eines von beiden geschenkt bekommen würdest) : Golf oder Ferrari?.
Die von leadtek ist nicht besser als die von xfx.
XFX ist meiner Meinung nach eine der besten Grafikkartenmarken. Nummer 1 ist bei mir gainward (ist aber wieder mal so teuer das sich das nicht auszahlt). Nummer 2 (in wirklichkeit meine nummer1) XFX.

Gruß rambo:)

wie ist das übertaktungspotenial bei den jeweiligen firmen ?. ich glaub der speicher hat bei allen 7800 gt karten 2.0 ns .

Gainward ist sehr gut bekannt für ihre Grafikkarten mit extrem hohen Übertaktungsmöglichkeiten, wegen den meistens besseren Kühlern.
XFX hat sich schnell einen Namen in der Grafikbranche gemacht, die gibts garnicht so lange, oder irre ich mich da? Jedenfalls sind alle Grakas von XFX von Haus aus etwas übertaktet und sehen einfach nur schön aus.
Asus finde ich auch ganz gut, aber letztens zu überteutert.

Ist doch klar wieso soviel die von XFX nehmen. Gleicher Preis, aber höherer Standarttakt und du hast Garantie, was will man da mehr?

Grequaid schrieb:
und weil sie leuchtet. :rolleyes:

Dann pass mal auf welche Du käufst (Retail oder ich glaube lite).
Denn meine leuchtet nicht (leider)

Zurück
Oben