Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausser das die grakas von xfx etwas übertaktet sind gibt es da kaum unterschiede.
und wenn du ma in die sigs schaust siehst du auch leute, die grakas von anderen anbietern haben.
Es geht hier aber um die 7800GT, hätte ich eine 7800GTX gekauft, dann auch die Asus wegen dem Kühler, habe mich aber für eine 7800GT von XFX entschieden, wegen der Übertaktung von Haus und weil sie leuchtet.
Schau mal! Was würdest du nehmen (wenn du eines von beiden geschenkt bekommen würdest) : Golf oder Ferrari?.
Die von leadtek ist nicht besser als die von xfx.
XFX ist meiner Meinung nach eine der besten Grafikkartenmarken. Nummer 1 ist bei mir gainward (ist aber wieder mal so teuer das sich das nicht auszahlt). Nummer 2 (in wirklichkeit meine nummer1) XFX.
Gainward ist sehr gut bekannt für ihre Grafikkarten mit extrem hohen Übertaktungsmöglichkeiten, wegen den meistens besseren Kühlern.
XFX hat sich schnell einen Namen in der Grafikbranche gemacht, die gibts garnicht so lange, oder irre ich mich da? Jedenfalls sind alle Grakas von XFX von Haus aus etwas übertaktet und sehen einfach nur schön aus.
Asus finde ich auch ganz gut, aber letztens zu überteutert.
Ist doch klar wieso soviel die von XFX nehmen. Gleicher Preis, aber höherer Standarttakt und du hast Garantie, was will man da mehr?