P
Philipp692
Gast
War gerade in einer Lobby aus 28 Spielern, bin alleine gemütlich auf dem Boot im Meer gefahren, innerhalb von 1km war kein Spieler von mir. Plötzlich steht da "Du wurdest von ... ins Apartment eingeladen" oder so ähnlich. Direkt darauf kam dann die Meldung: "Du wurdest aus dem Apartment rausgeschmissen". Dann waren da eben 28 Spieler auf nebeneinander. Ich wurde also über mehrere Kilometer in irgendein Apartment teleportiert und hab bis davor noch nie was von dem Spieler bzw. Modder gewusst.
Wieso erkennt das Anticheat von Rockstar sowas denn nicht? Mittlerweile kommt das so häufig vor, dass ich einfach schnell die Lobby wechsel wenn sowas passiert, weil ich keinen Ban will wenn der Modder mir Geld moddet. Mir ist es auch einmal passiert, das der Modder mich aus der Sitzung (die öffentlich war) geschmissen hat. Es stand dann einfach nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich zu GTA 5 Singleplayer zurückkehre. Ich weiß dass der Modder das war, weil er das 10 Sekunden vorher angekündigt hat.
In LOL gibt es kaum Cheater aber in GTA umso mehr, warum eig?
Wieso erkennt das Anticheat von Rockstar sowas denn nicht? Mittlerweile kommt das so häufig vor, dass ich einfach schnell die Lobby wechsel wenn sowas passiert, weil ich keinen Ban will wenn der Modder mir Geld moddet. Mir ist es auch einmal passiert, das der Modder mich aus der Sitzung (die öffentlich war) geschmissen hat. Es stand dann einfach nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich zu GTA 5 Singleplayer zurückkehre. Ich weiß dass der Modder das war, weil er das 10 Sekunden vorher angekündigt hat.
In LOL gibt es kaum Cheater aber in GTA umso mehr, warum eig?