Warum ist Apple so verhasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criunk schrieb:
Warum sind Apple Käufer so verhasst, und warum sollen wir mehr zahlen? Ein iPhone 4S kostet 600€, ein Galaxy S2 500€ , ein Nexus bis zu 800€?

Merkt ihr dass ihr euch selber verarscht?:D

Schonmal was von OVP gehört?
Schonmal was von OVP bei Apple und OVP bei den anderen gehört?
Schonmal was von Mobilfunkverträgen gehört bei denen man mit allen Vertragskosten günstiger wegkommt, als hätte man das Teil beim günstigsten Shop gekauft?

Merkst du nicht, wie du dich selber verarscht?:D
;)

Apple hat es geschafft hochqualitative Geräte für die Masse zu machen. Na, ist das iPhone halt Massenware. Mich stört es auf jedenfall nicht. Und ich bin auch kein Fanboy. Ich bin einfach nur überrascht wie Apple das geschafft hat und bewundere die Firma teilweise. Ich denke einfach der Vergleich verschiedener Betriebssysteme und völlig verschiedener Hardware bringt keinem was. Ob man jetzt ein Apfel-Logo oder ein Schriftzug kauft - ist mir völlig schnurz. Ich hab' einfach nur Apple-Produkte, weil ich von ihren Geräten fasziniert bin. Eine 100%ige Abstimmung zwischen Hardware und Software ist in unserer Welt nunmal kein "Standard" mehr. Android ist wortwörtlich "Massensoftware", aber darum irgendwas zu hassen finde ich komplett falsch. Android ist auch ein gutes Betriebssystem. Aber wie schon erwähnt: Jeder sollte froh sein noch entscheiden zu dürfen was er kaufen kann. :-)

@TE

Ich habe mir den Thread jetzt komplett angetan und muss zu dem Schluss kommen: Du hast eine ziemlich miese Art drauf. Du akzeptierst nur Fakten, die dir passen, den Rest versuchst Du, zu diskreditieren oder gleich mundtot zu machen.

Was hat das Geschwätz hier denn mit dem Threadtitel zu tun? "Warum ist Apple so verhasst?" Du suchst hier doch nur nach angeblichen Überlegenheitsbeweisen für Apple, während Du Gegenteiliges nicht zulässt.

Criunk schrieb:
Und warum kommen die SGS'ler auf den Gedanken er wäre schneller obwohl Test's es eindeutig beweisen?:sex:

Du willst es nicht verstehen, oder ? Samsung fertig sowohl den A5 als auch den Exynos beide verwenden eine Cortex-A9 Architektur!!! Und nun kommt aber schonmal der gravierender Unterschied, der im SGS2 taktet mit 1.2Ghz und der A5 mit 0,8 Ghz, kein Test! (du kannst mir gerne einen zeigen) sagt das der A5 schneller ist. Lediglich die Grafikeinheit ist im A5 stärker.

Aber ich merke schon, auf eine neutrale Position wird keinen Wert gelegt!

Bin kein Fanboy von irgendwas, für mich ist P/L Verhältnis wichtig.

Nur ich mag einfach diesen ganzen Hype um diese Apple Produkte nicht. Wird halt immer so vorgeführt als wäre es das Ultimative Teil. Wenn ich mich mit nem IPhone rasieren, Brote schmieren und fliegen kann wirds vielleicht für mich interessant.

Ich brauche nen Handy um NUR zu Telefonieren, ich muss damit nicht jedem zeigen was ich für ein geiler Typ bin, das bin ich auch ohne Apple-Produkte ^^

Alleine schon die Eröffnung und die Beiträge des TE lassen keine sachliche Auseinandersetzung zu, dazu noch eine pauschalisierung des Threadtitels. Sachlich ist etwas anderes.
Bitte sieh vor einer weiteren Eröffnung eines solchen Threads ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben