Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist Hardwareversand.de so billig?
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
Trackballfan
Vice Admiral
Der EK Preis liegt einiges unter dem VK Preis, da wird immer noch satt Gewinn gemacht, mach dir da mal keine Sorgen.
X
xtreme80
Gast
Hab da schon zig mal was reklamiert, das ging ohne Probleme und wirklich extrem schnell.
Selbst wenns ums Geld zurück geht ist das nen paar Tage später aufm Konto.
Hab keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Selbst wenns ums Geld zurück geht ist das nen paar Tage später aufm Konto.
Hab keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
mei die ham halt wahrscheinlich spezielle konditionen bei lieferanten weil sie immer gleich mehrere duzend/hundert stück von einem bestimmten teil abnehmen. kann gut sein dass sie dadurch die preise tief bekommen und das (gott sei dank) an den endkunden weitergeben. hab auch schon oft bestellt dort und war immer zufrieden.
Trackballfan
Vice Admiral
Die kaufen ja schließlich bein Großhändler eine und das in großen Stückzahlen, da haben die ganz andere Konditionen.
Zuletzt bearbeitet:
W
westcoast
Gast
so niedrig sind die preise nicht ,die machen schon genug gewinn.
Hypocrisy
Admiral
Hehe 
Kleine Marktwirtschaftskunde zu später Stunde.
Ja wie soll es denn anders sein. Selbstverständlich sind Großmarktpreise (Ingram, COS, ...) unter den Endkundenpreisen. Guck dir irgendwas beim Geizhals an - da siehtse dann, wer vermutlich gute Konditionen im EK hat, knapp kalkuliert und die Mitbewerber im Blick hat. Dann landet auch HWV mal wieder recht weit oben in der Liste.
Btw habe ich erst einmal was reklamieren müssen bei denen. Die hatten mir nen gebrauchten Infinity geschickt. Haben sich dann aber mit Handkuss und schnell entschuldigt - kann halt ma passieren...
Kleine Marktwirtschaftskunde zu später Stunde.
Ja wie soll es denn anders sein. Selbstverständlich sind Großmarktpreise (Ingram, COS, ...) unter den Endkundenpreisen. Guck dir irgendwas beim Geizhals an - da siehtse dann, wer vermutlich gute Konditionen im EK hat, knapp kalkuliert und die Mitbewerber im Blick hat. Dann landet auch HWV mal wieder recht weit oben in der Liste.
Btw habe ich erst einmal was reklamieren müssen bei denen. Die hatten mir nen gebrauchten Infinity geschickt. Haben sich dann aber mit Handkuss und schnell entschuldigt - kann halt ma passieren...
©ћ٥٥ŧεя©
Lt. Junior Grade
Bin seit 1 1/2 Jahren Stamm Kunde bei Hardwareversand und habe bisher nur Positive Erfahrungen gesammelt. Hab schon 2 - 3 mal reklamiert und selbst beim 5 Monate alten Ram der mir aus versehen auf den Boden gefallen ist und die Heatpipe abgefallen war, bekam ich nach einer Woche neuen Ersatz. Dicker Plus Punkt und auch sehr selten bei Online Shops sind die Retouren Aufkleber die man bei jeder Bestellung mitgeliefert bekommt.