Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil CS GO ein CPU lastiges Spiel ist
Wir wissen ja nicht wie dein Restsystem aussieht Welches Win10 du hast. Ob du aktuelle Chipsatztreiber drauf hast usw. Wie du CS GO eingestellt hast.
Also verbaut ist ein ryzen 7 3700x eine Nvidia 2070 super auf einem msi x570 gaming plus mit 32gb Corsair lpx 3200mhz RAM auf der aktuellsten win 10 pro version
Warum müssen immer wieder die User die Fotos so unvorteilhaft schießen, dass ich mein Genick brechen muss, damit das Foto bei mir „gerade“ ist und nicht vertikal?!
@JJB01001:
steckt in den richtigen slots und das XMP-profil ist geladen, sollte also passen. zur sicherheit kannst ja nochmal bei CPU-Z (erwähnte ich bereits) nachschauen. da sollte dir bei DRAM Frequency dann 1600MHz angezeigt werden (wegen Double Data Rate).
Schau erstmal im Handbuch nach ob der RAM richtig gesteckt ist, später würde ich allein wegen des Nichtanzeigens der Daten alle Treiber, Chipsatz und evtl auch BIOS aktualisieren.
Die Antwort auf die Eingangsfrage ist schnell gegeben.
CSGO ist ein uraltes Spiel. Es ist sehr abhängig von der CPU-Leistung, weniger von der Leistung der Grafikkarte.
Das Spiel nutzt auch nicht alle 16 Threads deiner CPU voll aus, dass kann die Engine des Spiels nämlich nicht.
Wenn das Spiel z.B. vier CPU-Threads nutzt und voll auslastet, ist die Gesamtauslastung der CPU trotzdem nur 25%.
Und die Grafikkarte wird auch nicht voll ausgelastet durch dieses uralte Spiel.
Man sieht es ja sofort das es gegen andere, aktuelle AAA Titel eine sehr bescheidene Grafik hat.
Mehr FPS (in diesem Spiel) würdest du bekommen durch eine CPU mit einer höheren SingleCore-Leistung.
Schnellerer Arbeitsspeicher würde vermutlich auch nur die Min.FPS leicht anheben.