• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Warzone 2 Probleme

LordDangerDee

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe folgende 2 Probleme mit der Warzone auf der PS4 im speziellen mit dem Rebirth Modus.
Erstes Problem
wenn ich alleine spiele bekomme ich keine oder nur sehr sehr selten Mitspieler und wenn meistens nur einen im 4er...
Es kommt auch oft vor dass ich als 20ter Spieler zum Aufwärmen komm und einfach keine Mitspieler bekomme und somit alleine ins Spiel komme.
Zweites Problem
ich habe in letzter Zeit relativ oft das Problem das mir nachdem ich eine Waffe aufgehoben habe diese mir nicht angezeigt wird... Nicht mal das Fadenkreutz.
Wenn das Spiel dann vorbei ist oder ich es verlasse crasht das Spiel.
Meist hilft dann nur noch ein Reset der PS4.
Ich habe schon Recht viel gegoogelt aber leider nur sehr unbefriedigende oder unnütze Ergebnisse bekommen.
Nun hoffe ich auf diesem Weg Hilfe/lösungen für meine Probleme mit dem Spiel zu bekommen.

Danke
LDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Lösung aber auch beide Probleme.

Wir spielen oft zu 2. oder zu 3. in einer 4er Lobby und bekommen auch oft keinen weiteren Kollegen ins Team.

Den Bug mit den Waffen hab ich auch so ca. alle 3 Games.

Da wird mir einfach kein Skin und kein Fadenkreuz angezeigt, das hab ich aber schon von Beginn an.

Spiel aufm PC.

Eventuell mal Crossplay umstellen bzgl. Matchmaking.
 
reInstall schon probiert ?
Nat Typ auf ? -> Offen, Strikt, Moderat?
System mal neu aufsetzen könnte helfen, also in deinem Fall -> Werkseinstellung. ( Passwörter etc. nicht vergessen falls nötig aufzuschreiben xp)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
612
CoD:Modern Warfare 2 warzone Flackernde Texturen
Antworten
14
Aufrufe
1.880
2
Antworten
30
Aufrufe
3.527
CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2 ps5 friert ein
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Zurück
Oben