• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone feiert ein und schließt sich

XxXxXyY

Newbie
436E88F8-730F-4691-9051-1C2FABD276C2.jpeg
E36A9F76-5409-4187-B6EE-7FAF66513B38.jpeg
D887EFA8-21F2-4EFF-BADD-2A3A8B144B6F.jpeg
Servus Leute kann mir jemand helfen damit ich warzone ohne Probleme zocken kann?

Hey du, Versuche Mal:
  • aktuelle Grafiktreiber zu installieren.
  • dass Spiel neu zu installieren.

Mfg

Erst einmal basics: HWInfo installieren und die temps checken.

Ist das BIOS aktuell? Sind die Treiber alle aktuell (Chipsatz, GPU etc.)?

Hast du das Spiel mal komplett neu installiert?

Laufen im Hintergrund Antiviren-Programme oder andere "Tuning"-Software?

BTW: Wenn du da tatsächlich 1500€ für bezahlt hast, ist das ein sehr stolzer Preis. Für das gleiche Geld bekommt man auch ein deutlich besseres Package. Eines der 1500€ Packages plus eine RX 6600 XT oder eine RTX 3060 Ti. Wenn du noch innerhalb der 2 Wochen-Frist bist, schick den zurück und kauf dir was besser abgestimmtes.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Nachrichten!!

Ich habe sogar Windows 11 runter und Windows 10 wieder drauf spiel schon bestimmt 3 mal neu installiert. Im Hintergrund alles deaktiviert und Treiber aktualisiert.

PC zurückgesetzt oder Clean-Install mit MCT?

Läuft ein zusätzliches Antivir?

Was ist mit dem BIOS?

Treiber vom Hersteller oder so ein omönises Treiberprogramm von einem Drittanbieter?

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Ich hab leider nicht so viel ahnung.. Computer hab ich schon komplett zurückgesetzt gehabt

Zusätzlich anti vir Programm hab ich nicht

Bios sagt mir gar nichts

XxXxXyY schrieb:
leider nicht so viel ahnung
Macht ja nix, deswegen bist du ja hier :freaky:

XxXxXyY schrieb:
komplett zurückgesetzt
Ok, da wäre ein Clean Install hilfreich. Lad dir das Media Creation Tool von Microsoft runter und erstell einen bootfähigen Stick. Das Programm führt dich dadurch und macht das meiste automatisch. Dann startest du den PC von dem Stick und installierst Windows neu. Anleitungen gibt es zuhauf hier oder auf YT.

XxXxXyY schrieb:
Bios sagt mir gar nichts
Lad dir CPU-Z runter und mach einen Screenshot (Win+Umschalt+S) vom Reiter Mainboard

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben