• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War WARZONE Fps drops und lags .

Dimensionday schrieb:
Nimm es ihm nicht übel, habe dasselbe gedacht, er hat es ausgesprochen.
Weißt wir als Community sind gerne bereit Stunden für ein Problem zu opfern, aber dann ist das Mindeste, dass man die Erkenntnisse teilt.
Und in deinem Fall freuen wir uns, dass du dich nochmal gemeldet hast, nun haben andere auch etwas davon !
Danke dir auch im Namen von @Sulforia
Es ist halt immer ärgerlich wenn die Accounts dann Geister werden.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
kann mir es nicht erklären ab seit dem ich Discord installiert habe hatte ich nur Probleme in dem Game
freezes oder Abbruch des Spiels, Discord musste runter und Probleme mit Hängern sind auch weg
 
DLSS_Cryonaut schrieb:
kann mir es nicht erklären ab seit dem ich Discord installiert habe hatte ich nur Probleme in dem Game
freezes oder Abbruch des Spiels, Discord musste runter und Probleme mit Hängern sind auch weg
Das Overlay deaktivieren bzw. Gar nicht erst mitinstallieren ?
 
Jupp, Du wärst nicht der erste, der über das Discord-Overlay stolpert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Hey, neuerdings habe ich auch das Problem, dass bei mir die FPS ganz plötzlich droppen. Es laggt teilweise so hart, das gar nichts mehr ging. Weder Paketverlust noch Ping sind das Problem. Es ging eigentlich die ganze Zeit problemlos, also kann es eigentlich nur noch am Spiel liegen. Hab auch meine Treiber deinstalliert und neu installiert etc. Also gehe ich davon aus, dass es einfach an Warzone selbst liegt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben