• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War WARZONE Fps drops und lags .

Du könntest wie HisN angefragt hat, den CPU Takt anzeigen lassen....dann wisen wir, ob die CPU wirklich heruntertaktet oder wir das nur aufgrund von Indizien vermuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Den Takt der CPU kontrollieren.
 
HisN schrieb:
Graka langweilt sich, CPU pfeifft auf dem letzten Loch. VRAM ist voll.
Eventuell mal Texturen nicht auf Ultra und das Caching abschalten.
12GB RAM ist auch relativ voll (ab 80% beginnt Windows heftiger auszulagern).

CPU-Takt ist nicht zu sehen.
Diese CPU rakt also CPU CLOCK finde ich nicht in der Liste von aufterburner wie komme ich da weiter? Könnten sie mir helfen
 
Ich ich habe von task meneger
 

Anhänge

  • 16096047754556072096327746516421.jpg
    16096047754556072096327746516421.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 353
  • 16096047936796266102988828372642.jpg
    16096047936796266102988828372642.jpg
    970,2 KB · Aufrufe: 335
Sieht gut aus. Danke Dir.
Es werden auch alle Kerne erkannt.

Lässt Du die Games von Experience Optimieren? Wenn ja: Abschalten.
Läuft das CAM die ganze Zeit? Wenn ja: Abschalten
Hast Du noch lustige RGB-Software im Hintergrund: Wenn ja: Abschalten.
Hast Du Game-DVR aktiviert? Also den X-Box-Bar oder wie das sich schimpft? Wenn ja: Abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
ich hab jetzt alle Programme deaktiviert alles wie du es beschrieben hast
 
Und hängt weiter wie vorher?
 
Zockst du per W-Lan? Teste es mal mit einer Verbindung per Kabel.
 
Ltcrusher schrieb:
Zockst du per W-Lan? Teste es mal mit einer Verbindung per Kabel.
Das hab ich auch schon hinter mir gebracht aber dann würde das problem ja in jedem spiel sein aber es ist nur bei WARZON ich weiß nicht warum weswegen ich komme auch nicht mehr weiter .
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Und hängt weiter wie vorher?
ja es hat sich garnix geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich den jetzt noch machen um eine Lösung zu finden
 
Ich hab u.a. auch die RTX 2070 Super, wenn auch als Mobile Variante, zocke ebenfalls in WQHD und habe seit einem der letzten Updates auch immer das Problem gehabt, dass ich mit starken Framedrops zu kämpfen hatte.

Bei mir lag's jedoch daran, dass laufend der VRAM voll gelaufen ist. Das Problem, wenn man mal im Netz danach googelt, ist jedoch auch mehr als nur bekannt. Außerdem wurden laut Konfig Datei nur 7 von 8 Kernen genutzt.

Unter: \Dokumente\Call of Duty Modern Warfare\players gibt es eine "adv_options" Datei, die sich entsprechend bearbeiten lässt. Hier findest du die folgenden Einträge:

// generated by Infinity Ward
version = 1
VideoMemoryScale (Auslastung VRAM) = 0.55
Die 0.55 sind ein Wert, welchen ich ebenfalls nur aus dem Netz habe, bei relativ vielen aber das Problem gelöst hat. Die darauffolgende Warnmeldung in den Grafikeinstellungen, dass die GPU zu wenig VRAM hat, sollte man dann einfach übersehen. Bei mir hat's im übrigen auch geholfen
RendererWorkerCount (genutzte Cores) = 8
Hier einfach die Anzahl der physikalischen Cores eintragen
ConfigCloudStorageEnabled = 1

Hoffe konnte dir helfen!
 
Hey guten Tag ich hab das Problem anderes gelöst und es was Kinder leicht Danke dir nochmals
 
Mambo44 schrieb:
Hey guten Tag ich hab das Problem anderes gelöst und es was Kinder leicht Danke dir nochmals
Freut mich dass du das Problem hast lösen können nur, wie hast du das behoben?
Wäre für anderen vielleicht auch hilfreich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werbung, MindofRafi, Dimensionday und 2 andere
Sehen wir wahrscheinlich nie wieder den @Mambo44

Obwohl das echt interessant wäre. Schade Marmelade...
 
Dimensionday schrieb:
Sehen wir wahrscheinlich nie wieder den @Mambo44

Obwohl das echt interessant wäre. Schade Marmelade...
Glaube ich auch, so wie es aussieht hatte er sich nur wegen sein Problem registriert (Januar 2021 eben) und nachdem hier viele ihm geholfen hatten hat er sich einfach ver...... ohne anderen (mit seiner Lösung) vielleicht auch helfen zu können.
Unfreundlich und egoistisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
So guten Tag nochmals klar helfe ich euch allen dabei ich weißt nur noch ob es bei euch hilfreich sein wird so ich hab ein Video in Youtube geschaut und das gleiche im Video auch umgesetzt und dann hat alles geklappt ich werde diesen LINK HIER REIN setzen ich würde mich auf Kommentare Rückmeldungen freuen

Ich hab grade nicht viel Zeit zum schreiben da die Arbeit angefangen hat war im Urlaub deswegen hat es sich so verspätet. Mfg

Ergänzung ()

Sulforia schrieb:
Glaube ich auch, so wie es aussieht hatte er sich nur wegen sein Problem registriert (Januar 2021 eben) und nachdem hier viele ihm geholfen hatten hat er sich einfach ver...... ohne anderen (mit seiner Lösung) vielleicht auch helfen zu können.
Unfreundlich und egoistisch!
Danke für dein Kommentar das ich ein EGOIST BIN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Mambo44 schrieb:
Danke für dein Kommentar das ich ein EGOIST BIN
Nimm es ihm nicht übel, habe dasselbe gedacht, er hat es ausgesprochen.
Weißt wir als Community sind gerne bereit Stunden für ein Problem zu opfern, aber dann ist das Mindeste, dass man die Erkenntnisse teilt.
Und in deinem Fall freuen wir uns, dass du dich nochmal gemeldet hast, nun haben andere auch etwas davon !
Danke dir auch im Namen von @Sulforia
Es ist halt immer ärgerlich wenn die Accounts dann Geister werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Als ich noch ein Intel-System (9900k) hatte, hatte ich mit einer 2080ti ähnliche Probleme.
Bei mir lag es am Afterburner Overlay. Nachdem ich das abgeschaltet hatte, waren die Probleme weg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben