• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone FPS Probleme

Die faktische Auflösung oder ist die Renderauflösung runtergeschraubt ?
 
die Auflüsung besteht aus 2 Zahlen 1440x1080 o.ä., die Renderauflösung ist ein Schieberegler darunter, der eine Prozentzahl angbit (bspw. 90)
 
So, hallo nochmal.

Ich hab seit dem letzten Update (vermute zumindest dass es daran liegt), extremes Verpixeln bei allem was weiter als 40m von mir weg ist.
Anti-Aliasing auf SMAA 1X :
pixelig.png


Wenn ich Anti-Aliasing auf Filmic SMAA T2X setze, ist einfach alles unscharf statt verpixelt:
unscharf.png


Bei beiden Einstellungen seh ich Gegner ungefähr garnicht sobald sie weiter als 100m weg sind. Was für eine Einstellung solte ich da anpassen? Nvidia hat das so optimiert:
nvidia.png


Bin dankbar für Tips : )
 
Schmeiß Nvidias Geforce Experience sofort vom Rechner. Das Ding wurschtelt dir Settings zusammen die fast null Sinn machen.

Vermutlich hast du DLSS an, welches Gegenstaende auf dem Boden verpixeln laesst.
 
LANDVOGT_ schrieb:
Nochmal: meine Grafikkarte kann kein DLSS. Was kommst du mir denn ständig damit?
I'm sorry. Ich beobachte und kommentiere zu viele Beitraege, dass ich da durcheinander komme wer welche Systeme hat. Wie dem auch sei, aendert nicht daran dass die Experience Suelze vom PC runter, oder zumindest deaktiviert werden sollte was das optimieren von Spielen angeht.
 
Kann ich gerne mal ausprobieren, das zu deaktivieren. Ändert aber nichts an meiner Frage: welche Grafikeinstellung beeinflusst, dass alles so pixelig ist bzw. mit anti-aliasing verschwommen?
 
LANDVOGT_ schrieb:
Kann ich gerne mal ausprobieren, das zu deaktivieren. Ändert aber nichts an meiner Frage: welche Grafikeinstellung beeinflusst, dass alles so pixelig ist bzw. mit anti-aliasing verschwommen?
Am besten machst du mal ein BackUp deiner Config (C:\Users\DEINNAME\Documents\Call of Duty Modern Warfare)

Nimmst den gesamten Ordner und kopierst ihn mal auf dein Desktop. Startest dann mal dein Spiel und schaust testweise mit unveraenderten Einstellungen, ob die Grafik auch so verschwommen und Pixelig bleibt.

(Laut GeForce Experience dreht er die Aufloesung auch runter auf "1366x768" - Die kannst du im Spiel mal auf deine richtige Aufloesung stellen.)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
3.454
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Geringe FPS in Warzone 2
Antworten
7
Aufrufe
877
Antworten
18
Aufrufe
1.538
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.898
Zurück
Oben