• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone High CPU/GPU Latency

Frauni311

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
43
Hallo liebe Leute,

also das ist bei mir irgendwie ein alt bekanntes Problem. Jedes Mal wenn eine neue Season rauskommt, funktioniert mein Spiel nicht mehr richtig...

Bemerkt wird dies, über Ingame Anzeige für GPU und CPU Latenzzeit. Normal steht hier 3-6 ms. Aber jedes mal nachdem ne neue Season kommt, habe ich drops von 180 FPS auf 80 runter und die Latenz geht rauf 15-20ms. Man merkt dies schon deutlich beim spielen.. Es wirkt dann so als würde ich mir 30 FPS rumlaufen obwohl mir zb. 100 angezeigt werden.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden.
Cold war und Vanguard laufen hervorragend.

Mein System:

I7-9700K @5GHZ
RTX 2080TI
32GB DDR @ 3800
Windows 11
Alles Treiber und Updates sind natürlich up to date.

Vielen Dank
 
Dass ist ja das kuriose daran, es wird irgendwann besser und läuft wieder ganz normal. Vermutlich ein Update.
Aber es kann ja nicht sein dass dies nach jedem Season Update immer das gleiche ist. Wenn ic hmir Streamer anschaue läuft es bei denen ohne Probleme :/

Dachte dass vielleicht jemand so ein ähnliches Problem hat..
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel nach einem Update erst im Spiel die Shader installiert und kompiliert. Hatte das Problem auch nach dem Update. Danach wurden im Spiel die Shader installiert, aber erst nach einem Neustart des PCs kompiliert.
 
PC hatte ich heute denk ich schon 4x neugestartet. Ich probier mal die Shader neu zu installeiren.-
 
Habs probiert, funktioniert leider nicht.
Es ist nervig. Wenn ich mit dem falschirm runterkomme habe ich 200 fps. Sobald ich einen blick in richtung gebäude mache, droppt es auf 80 runter...
 
hab ich schon gemacht, windows neu installiert auch. Der normale Mulitplayer läuft einwandfrei.
 
Zurück
Oben