• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone (MW) startet nicht

swarley10

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
599
Guten Tag,

mein System: R5 2600x, 16 GB ram, 1050ti

Also ich drücke auf start dann kommt "wird aktuell gespielt " und dann wird im Launcher wieder Spielen angezeigt.
Es startet einfach nicht und ich hab keine Ahnung woran es liegt. Ich habe meine anti viren programme comdoo und antivir ausgeschaltet und das hat auch nicht geholfen. Außerdem habe ich den GPU Treiber aktualsiiert, weiter weiß ich nicht.

Hat jemand Ideen?
 
Schmeiß als erstes die unnötigen Virenscanner runter (Wieso überhaupt 2?).
Welches Betriebssystem ist installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swarley10
Windows 10 und sonst was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was in #2 steht?
 
Hat nicht geholfen.
 
Meldet sich eventuell die Windows Firewall bzw. (falls vorhanden) die Firewall deiner Antiviren-Programme, dass ausgehende Verbindungen geblockt wurden?
 
Du bist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte der mit diesem Spiel Probleme hat...
  • Bios aktualisieren
  • Chipsatz Treiber aktualisieren
  • GPU Treiber aktualisieren
  • Windows Dateien überprüfen
  • Spiel Dateien überprüfen
In den meisten Fällen lag das aber am Virenschutz und keine Ahnung was du jetzt gemacht hast, aber so einfach deinstallieren lasen sich die meisten nicht (oft gibt es dafür spezielle Deinstaller).
Ja nachdem was angeschlagen hat gibt es aber auch einen Eintrag in der Ereignisanzeige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swarley10
Ich habe mir runtergeladen und musste leider feststellen dass das Spiel bei mir einfach nicht startet möchte...
Nachdem ich auf "Spielen" drücke ändert sich der Button auf "Wird aktuell gespielt" und dann ein paar Sekunden später wieder auf "Spielen" - Es startet einfach nicht :(

Ich habe im Internet/Forum mehrere Lösungsvorschläge gefunden, doch leider hat nichts geholfen.
folgendes habe ich versucht:

  • Überprüfung/Reparierung durch den Battle.Net Launcher
  • Neuinstallation
  • Anti Viren Programme/Firewalls deaktiviert
  • Auf eine andere Festplatte verschoben

Es sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, dazu kommt das ich Programme wie "Citrix" etc. nicht nutze und auch nicht installiert habe.

Hardware siehe Signatur
 

Ähnliche Themen

CoD:Cold War Warzone startet nicht
Antworten
9
Aufrufe
1.612
Antworten
2
Aufrufe
609
2
Antworten
30
Aufrufe
3.521
CoD:Modern Warfare 2 Warzone startet einfach nicht!
Antworten
11
Aufrufe
3.397
Antworten
1
Aufrufe
396
Zurück
Oben