• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone unspielbar

Meebuu

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Moin moin an alle, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Seit mehreren Tagen bin ich nun alle möglichen Guide durchgegangen, habe Seiten durchforstet und immer wieder alles probiert - geholfen hat leider nichts.

Wenn ich bei Warzone im Auswahlmenü des Spiels bin ist noch alles normal. Wenn ich dann auf Warzone klicke, mir mein Charakter angezeigt wird und ich das Spiel starten kann, habe ich nur noch 3-5 FPS. Meiner Meinung nach komplett grundlos. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein System:
i5 12600k
RTX 3060ti
Gigabyte Z690M Aorus elite AX
2x 16 GB DDR4 3600er RAM
1TB SAMSUNG 970 evo pro
Seasonic »FOCUS-GX-650« PC-Netzteil
 

Anhänge

  • BD8E455D-49FB-45EF-A92F-5883F140AF22.jpeg
    BD8E455D-49FB-45EF-A92F-5883F140AF22.jpeg
    364,1 KB · Aufrufe: 274
  • ABF4D8FC-03EB-4CE7-BDF3-B8F169DAB5C0.jpeg
    ABF4D8FC-03EB-4CE7-BDF3-B8F169DAB5C0.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 282
Mal flott das Spiel gelöscht und neu geladen?
 
elefant schrieb:
Mal flott das Spiel gelöscht und neu geladen?
Das hab ich schon öfter probiert, hat nichts gebracht.
Stormfirebird schrieb:
Läuft das Spiel eventuell über die iGPU?
https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/
Sonst hier durchhangeln, aber laut Spiel hängt es mit der GPU zusammen.
läuft tatsächlich nicht über die interne. Wenn ich es über die interne laufen lasse habe ich 15-20 FPS 😅

Den Link schaue ich mir mal an, danke 😊
H3llF15H schrieb:
Das Problem hatte ich vor Jahren in ähnlicher Form, da war TXAA oder wie sich das schimpft dran schuld. War dummerweise auf das höchste Setting gesetzt.
Damit hat es leider nichts zu tun 😊
 
Hatte ich auch mal (2021), ging erst nach dem nächste Patch wieder. Auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich heute noch
 
Zurück
Oben