Was bedeutet diese Meldung?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, seit gestern bekomme ich beim Herunterfahren des Rechners diese Meldung.
bitdefender.jpg
Was will sie mir sagen?
 
Das dein BitDefender irgendein Problem hat.. Mehr als da steht können wir dir auch nicht sagen. Mach doch das was da steht und schick das .dmg File an den Hersteller.
 
@Ic3HanDs war schneller :)


Dein Bitdefender hat nen problem. evneutell durch ein Updatefür das Tool ausgelöst. Wie auch immer. Sende die erstellte Datei ein und schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Bitdefender nie auf meinem System. Die in der Meldung erwähnte Datei habe ich dem Support von Bitdefener geschickt.
 
letterbox schrieb:
Ich hatte Bitdefender nie auf meinem System.

Kann nicht sein.
Der "Bitdefender Threat Scanner" läuft auf dem System, sonst würde es so eine Meldung nicht geben.
Starte mal "AutoRuns" aus der Sysinternals Suite und schau nach, ob das Programm läuft.

Hast du vielleicht SpyBot installiert?
Der benutzt intern auch den Bitdefender.
Bitdefender hat seine Engine an diverse AntiMalware-Tools lizensiert und eines davon hast du installiert.

"Bitdefender Uninstall Tool" und "IOBit Uninstaller" benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben