Was denn bei google los?

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
194
Huhu leute,

Gebt mal bei google nur das wörtchen "wie" ein, ohne auf suchen zu klicken. Man bekommt dann ja in so einem aufklappenden raster vorschläge angezeigt, die man suchen kann.

Schaut mal was da an 5. Stelle steht...

"Wie viele Türken wurden in den letzten tagen vernichtet"

...

WTF?

Letztens war das auch mal an zweiter Stelle, hab aber dann nicht mehr drüber nachgedacht.

Wie kann denn sowas kommen? Ist das etwa die fünfthäufigste suchanfrage die mit "wie" beginnt?

Mfg
 
Das suchen momentan eben viele. Bzw du sucht bei Google viel nach türken und vernichten.
 
Vielleich so ähnlich:

Als im Juli 2008 ein Unbekannter in einem 4chan-Forum den HTML-Code für ein Hakenkreuz schrieb, tippten oder kopierten anschließend Tausende von Lesern das Zeichen ins Google-Suchtextfeld. Daraufhin landete die Suche und das Symbol an der Spitze von Googles Hot Trends-Liste, die die momentan häufigsten Suchanfragen auflistet. Google entfernte das Hakenkreuz aus den Suchergebnissen und entschuldigte sich.

(aus wikipedia)

Gib mal "wenn" ein! :D
 
Während der Ehec Panik wurde wohl mehrmals "wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet" gesucht. Google hat dann "Wie viele Türken wurden in den letzten tagen vernichtet" vorgeschlagen.

Den genauen Grund wird wohl nur Google kennen :D
 
Ich habs gerade gesehen. Das war eine fehlerhafte Suchkorrektur von Google, die wohl mal für Aufsehen gesorgt hat. Eigendlich war ursprünglich Gurken statt Türken gemeint, aber Google gab den Vorschlag raus :lol:
 
Ähm dadurch dass das von google ein algorithmus ist kann es auch passieren dass mal ethnisch nicht so tolle sachen dort landen.
 
Googel for Comedy Oskar...
 
gib mal "wieso" ein da sein lustige Spiel für die langeweile xD meine Freundin udn ich haben gerade echt fun xDD
 
gebt mal "warum" ein, das Video rockt ;-)
 
Muhaha, wie geil, das hat mir echt den abend gerettet :D
Sowas gefällt mir, knallharter trockener unbeabsichtigter Humor.
Ich habe echt 5 min am Stück nur gelacht.
 
Nummer drei find ich am besten. :)) Hab flach gelegen. ;)
 

Anhänge

  • 00042.jpg
    00042.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 214
  • 00805.jpg
    00805.jpg
    45 KB · Aufrufe: 201
  • hornoxe.com_picdump223_145.jpg
    hornoxe.com_picdump223_145.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 203
nicht schlecht! :D. am besten fand ich aber einfach "wenn"....da hats mich glatt vom stuhl gehaut :D
 
hahah...gebt mal in Google folgende Keywords ein "can i" und schaut auch die Suggestions dazu an. Ahahh!!
 
Also alle beide Vorschläge von Google sind übel...

screenshot1.png
 
Zurück
Oben