h00bi schrieb:hat man ganz sicher nicht.
Hat man schon. Leistung bleibt „oben rum“ konstant, Drehmoment nimmt ab, sobald begrenzt wird. (Kurve vom ID.7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h00bi schrieb:hat man ganz sicher nicht.
Bitte Elektro nicht mit einem Verbrenner vergleichen. Diese haben eine vollkommen unterschiedliche Charakteristik.Nero1 schrieb:Leistung bleibt „oben rum“ konstant, Drehmoment nimmt ab, sobald begrenzt wird. (Kurve vom ID.7)
Hast recht. Ich hab kurz drüber gelesen aber hab verpeilt, dass es um nen Verbrenner geht, mein Fehler. Sorry.DaDare schrieb:Bitte Elektro nicht einem Verbrenner vergleichen. Diese haben vollkommen unterschiedliche Charakteristik.
Na gut es ist 170 kW (231 PS)/3250–4750...h00bi schrieb:hat man ganz sicher nicht.
Drehmoment vielleicht, aber Leistung ist Arbeit pro Zeit.
Bei mir war es immer der M3 CSL E46, trotz nicht so tollem SMG. Jetzt schon lange nicht mehr, dennoch drehe ich mich immer um, wenn ich so einen sehe, bis ich umfalle.It's-a me! schrieb:Mein absoluter Traumwagen seit meiner Kindheit.
Der ist natürlich nochmal eine Stufe wilder. Aber wie du schon sagst, nur als SMG erhältlich und dann noch ohne Radio, ohne Klima, kein Schiebedach, Schalensitze. Ideal für die Rennstrecke, aber für eine gemütlich Sonntagsrunde eher ungeeignet. Und preislich auch nochmal ein ganz anderes Niveau als der normale M3.$t0Rm schrieb:Bei mir war es immer der M3 CSL E46, trotz nicht so tollem SMG.
Was hat sich geändert?$t0Rm schrieb:Jetzt schon lange nicht mehr
Nein war nicht auf dem Prüfstand. Aber durch die Airbox ist auch keine große Leistungssteigerung zu erwarten. Bei uns gibt es immer mal wieder Events wo man kostenlos auf den Leistungsprüfstand kann. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich das mal machen.$t0Rm schrieb:Dezenter schöner Umbau, war er schon auf einem Prüfstand?
Kann ich machen wenn ich die Daten bei der Hand habe. Auswendig kenne ich sie jetzt nicht.$t0Rm schrieb:Vielleicht könntest du bei deiner Beschreibung noch die Felgengröße inklusive ET und Bereifung ergänzen, würde mich interessieren.
Kein Interesse mehr an deutschen Marken. Hat sich irgendwann so entwickelt. Das heißt nicht, dass ich Modelle von früher nicht mehr mag, ich würde sie mir nur nicht mehr kaufen wollen. Das Geräusch von einer geraden Abgasanlage eines CSL ist trotzdem unschlagbar. Da würde ich noch die fehlende Klimaanlage in Kauf nehmen. Aber alltagstauglicher ist der Standard E46 natürlich dadurch, weil man die eh nur noch im Sommer fährtIt's-a me! schrieb:Was hat sich geändert?