@FrittenFett: Ich denke schon aber ich muss erst mal Erfahrung sammeln und da mir von den momentan verfügbaren Motorrädern nur 3 Motorräder passen war die G650GS das beste Einstiegsbike. Möglich wären noch Suzuki V-Strom und BMW F 800 R aber die sind dann doch noch einmal einen happen größer 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PsychoX7
Lieutenant
Ich habe mich angesichts des Saisonstarts und der Tatsache, dass ich noch kein Motorrad habe nun doch für eine 500er entschieden, da das Angbeot einfach gestimmt hat 
In dem Fall wird nun eine Kawasaki ER5 Modell 2005 meinen "Fuhrpark" zieren.
Nach den 2 Jahren der Vogelquälerei kommt dann wohl etwas Größeres nach.
Kommt natürlich darauf an, wie lange ich mit der ER5 zufrieden bin. Der Motor sollte wohl noch eine weile halten. 11.600Km ist die Maschine geradeeinmal gelaufen.
In dem Fall wird nun eine Kawasaki ER5 Modell 2005 meinen "Fuhrpark" zieren.
Nach den 2 Jahren der Vogelquälerei kommt dann wohl etwas Größeres nach.
Kommt natürlich darauf an, wie lange ich mit der ER5 zufrieden bin. Der Motor sollte wohl noch eine weile halten. 11.600Km ist die Maschine geradeeinmal gelaufen.
Hi
24 oder 36?
Kannst ja mal nen Bild reinstellen, wenn Zeit hast.
Sehe das Teil immer wieder gern.
Cu
bernd n schrieb:Honda VFR 750 F
24 oder 36?
Cu
CaTFaN!
Pixelschubser
Hey,
nachdem meine Honda Bandit letztes Jahr durch einen Verfehrsunfall einen Totalschaden erlitt hat mein Vater sich bereit erklärt mir seine Yamaha Dragstar 650 zu leihen
Ich finde mich für eine Chopper zwar noch ein wenig zu jung aber besser als gar kein Motorrad
nachdem meine Honda Bandit letztes Jahr durch einen Verfehrsunfall einen Totalschaden erlitt hat mein Vater sich bereit erklärt mir seine Yamaha Dragstar 650 zu leihen
Ich finde mich für eine Chopper zwar noch ein wenig zu jung aber besser als gar kein Motorrad
hah! schwein muss man haben!!! 
da ich ja letztens meine 640er lc4 verkaufen musste aufgrund eines autokaufs hab ich doch glatt letzens soviel schwein gehabt und 2500 euro im lotto gewonnen...davon hab ich mir ne 450er von KTM gekauft und verlasse damit die straße und wechsle auf den cross parcour =)
da ich ja letztens meine 640er lc4 verkaufen musste aufgrund eines autokaufs hab ich doch glatt letzens soviel schwein gehabt und 2500 euro im lotto gewonnen...davon hab ich mir ne 450er von KTM gekauft und verlasse damit die straße und wechsle auf den cross parcour =)
FrittenFett
Captain
...Lotto... hättest du nicht erst gespielt... 
Aber dann wünsche ich dir mal viel Spaß und möglichst wenig Verletzungen.

Aber dann wünsche ich dir mal viel Spaß und möglichst wenig Verletzungen.
longi schrieb:Hi
24 oder 36?
Cu
RC24 von '87
Hab nur schlechte Fotos...... die silberne mit nem leichten Blaustich, ist mit 90.000km gut eingefahren
Anhänge
Hi
ja sieht man immer wieder gern.
Blaustich ist doch schön, hat meine auch. 
Da mein letztes Bild schon acht Jahre
her ist hier mal zwei aktuelle Bilder.
Cu
ja sieht man immer wieder gern.
Da mein letztes Bild schon acht Jahre
Cu
Anhänge
J
jodd
Gast
Necrol
Captain
Seit einigen Tagen auch im Besitz eines Motoradscheins.
Für die erste Saison muss jetzt eine 93er Yamaha XJ 600 S herhalten, 43 tkm gelaufen, technisch ganz gut in Schuss, trocken, reifen und Kette neu.
Schönes handliches Gerät, oder in Worten eines bekannten: Kleiner grüner Kackstuhl.
Für die erste Saison muss jetzt eine 93er Yamaha XJ 600 S herhalten, 43 tkm gelaufen, technisch ganz gut in Schuss, trocken, reifen und Kette neu.
Schönes handliches Gerät, oder in Worten eines bekannten: Kleiner grüner Kackstuhl.
F
Faultier
Gast
Hab keinen Schein aber die grüne ohne das alberne Joker Symbol würd Mich vom Still her ansprechen in dem Video als jemand der lieber cruised aber lieber in Matt Schwarz 
http://www.youtube.com/watch?v=6pOfAF-te3Y&feature=related
Extrem lange Schwingen find Ich einfach sehr Chillig
http://www.youtube.com/watch?v=6pOfAF-te3Y&feature=related
Extrem lange Schwingen find Ich einfach sehr Chillig
FrittenFett
Captain
Taugen aber auch nur was für Ami Straßen oder die Viertelmeile...
Versuch mal, mit dem Ding in ner einigermaßen normalen Gegend zu fahren, ohne vor jeder schmäleren Kurve auf Schrittempo runterzubremsen.
...außerdem ist ne Busa das genaue Gegenteil von "Cruisen" allein vom Konzept her.

Versuch mal, mit dem Ding in ner einigermaßen normalen Gegend zu fahren, ohne vor jeder schmäleren Kurve auf Schrittempo runterzubremsen.
...außerdem ist ne Busa das genaue Gegenteil von "Cruisen" allein vom Konzept her.
F
Faultier
Gast
Könnte man ja auf Schaltautomatik umrüsten mit Allradlenkung.
FrittenFett
Captain
Büdde was?
Wieviele Räder willste denn lenken?

Wieviele Räder willste denn lenken?
F
Faultier
Gast
2 mit 2 Reifen dran dann Theoretisch 
FrittenFett
Captain
Kurze Frage:
Du bist aber schonmal selber gefahren, oder?

Du bist aber schonmal selber gefahren, oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.