onkel ben
Lieutenant
ich hab nen samsung sncymaster 959nf flache roehre (crt) und bin damit hoechst zufrieden.
ich habe bisher noch nicht genug gruende gefunden auf ein tft umzusteigen.
was fuer mich an tfts positiv ist:
-geringes gewicht (z.b. fuer auf lan gut)
-keine störanfaelligkeit anderer schirme (auch fuer lan gut)
-geringer stromverbrauch und waermeerzeugung (gut bei einem sommer wie dem letzten)
das wars aber schon. alle anderen "vorteile" die sonst genannt werden kann ich nicht bestaetigen.
fuer mich is crt das einzig wahre. ich komm mit dem bild von tfts net so gut zurecht.
-dann kann man die aufloesung nur gering veraendern bzw. sollte immer nur standard sein. totaler scheiss sowas. zum zocken total ungegeignet, da die spiele ja nicht alle in der gleichn aufloesung laufen.
-immer noch darstellungsprobleme bei spielen (von tft zu tft unterschiedlich)
-viel zu hoher preis fuer ein gescheites geraet (ich rede nicht von dem billigmuell den man ueberall nachgeworfen bekommt)
lieber auf plasma warten
vielleicht taugen die mehr!
ich habe bisher noch nicht genug gruende gefunden auf ein tft umzusteigen.
was fuer mich an tfts positiv ist:
-geringes gewicht (z.b. fuer auf lan gut)
-keine störanfaelligkeit anderer schirme (auch fuer lan gut)
-geringer stromverbrauch und waermeerzeugung (gut bei einem sommer wie dem letzten)
das wars aber schon. alle anderen "vorteile" die sonst genannt werden kann ich nicht bestaetigen.
fuer mich is crt das einzig wahre. ich komm mit dem bild von tfts net so gut zurecht.
-dann kann man die aufloesung nur gering veraendern bzw. sollte immer nur standard sein. totaler scheiss sowas. zum zocken total ungegeignet, da die spiele ja nicht alle in der gleichn aufloesung laufen.
-immer noch darstellungsprobleme bei spielen (von tft zu tft unterschiedlich)
-viel zu hoher preis fuer ein gescheites geraet (ich rede nicht von dem billigmuell den man ueberall nachgeworfen bekommt)
lieber auf plasma warten