Original erstellt von Bubti
Also ich muss ich auch mal wieder mein Senf hunzugeben.
Kann es nicht mehr lesen wie manche hier über TFT reden. IHR HABT KEINE AHNUNG.[/i]
Und das von einem Amateur. Ich arbeite im Support und ich sehe tagtäglich mindestens 10 TFTs, schon allein zu Testzwecken, bzw. weil wir damit arbeiten.
Ich denke ich habe die Qualifikation mich darüber auszulassen... und man MUSS nicht einmal Ahnung haben um so etwas zu kommentieren..man muss nur mal 2-3 aktuelle TFTs antesten und wenn man nicht vollkommen Blind ist, sieht man es ganz einfach..dazu braucht man kein technisches Sachverständniss...
Ja also 3DMark03 ist echt nen super spiel...Original erstellt von Bubti Konnte am Donnerstag den neuen Samsung 193T in Aktion sehen. Spiele wie UT2003 Colin3 Fluch der Karibik und der 3DMark03 liefen einfach perfekt dadrauf.
Keine Schlieren oder pixelfehler.[/i]
Am besten ist dein Argument mit dem 3DMark..der lief schon auf TFTs der vorvorletzten generation ohne Schlieren...ganz einfach weil da auch nix passiert... so gemächlich wie die Nature-Demo o.ä. dahinplätschern kann das auch garnicht anders sein.
Ja wow bin ich neidisch..wahnsinn... ich hab hier ne Home-Cinema Anlage die kostet soviel wie ein Kleinwagen... mein Auto ist auch über dem Mittelklassestandard und mein PC ist obwohl er nun gut 1 Jahr auf dem Buckel hat absolut Konkurrenzfähig (2GHz @ 2,66)... wer so wie du einen TFT zum prollen hat kann einem nur leid tun... tut mir leid..aber ich bin NICHT neidisch. Im Gegensatz zu vielen anderen kaufe ich das, wovon ich überzeugt bin... wenn ich 1000€ irgendwo reinstecke, dann soll es auch entsprechend gut sein...und das IST bei den TFTs momentan leider IMMERNOCH nicht so... aber bei der rasanten Weiterentwicklung werde ich in spätestens 2 Jahren auch einen TFT haben..aber momentan..tut mir leid..NEIN.Original erstellt von Bubti Glaube ehrlich ihr seit nur neidisch das ihr euch nicht so was geiles habt und versucht deswegen andere davon zu überreden auch zu sagen das TFT scheiße ist damit ihr mit euren CRT's schlechter da steht.[/i]
Original erstellt von Bubti Ich werde jetzt aufjedenfall schnell Geld sparen damit ich mir ein TFT kaufen kann.
Nachdem ich den 193T in Aktion gesehen habe weiß ich 100% was 100x besser ist als so ein CRT müll.
Achja bevor ihr weiter über TFT lästert dann schaut euch mal aktuelle Geräte an und vergleicht nicht mit teilen die es vor ein paar jahren gab![]()
Nein..wir gucken uns immer nur Sachen an, die es vor 20 jahren gab... ich mein wir alle schauen uns immer die 486 an um dann über die P4 3,2 GHz zu lästern...
Komm wach auf.