Was für einen Sockel (Intel)

Crach3r

Ensign
Da ich mir ein neues Board kaufen will, muss ich wissen was ich für ein prozessor sockel ich habe

Bild mit den daten :
Prozessor.JPG

Frohes Fest euch allen

Hi!
Nich böse sein, aber bist du dir sicher, dass du das ganze alleine in Angriff nehmen solltest (Bord Tausch), wenn du noch nich mal weist, was für einen Sockel du hast?! :rolleyes:

Ja bin ich. Kenne mich relativ gut mit Computer aus und habe schon öfters sowas gemacht. Nur weil ich nicht wusste was ich für ein Sockel habe??? lol . DU bist dir doch auch nicht immer sicher wie man ein Wort schreibt oder ? Und du schreibst es trotzdem

na dann brauchen wir dir ja auch nicht sagen dass du noch schaun solltest welche cpus dein mainboard unterstüzt und welche nicht ;) ... das riecht hier nähmlich als ob bei 533mhz ende im gelände wäre ;)

Wenn du dich wirklich damit ,wie du sagst relativ gut auskennen, würdest hättest du die Frage gar nicht erst gestellt, sondern es selber deutich schneller rausgefunden. ;)
Aber denn naja, ich will und wollte dich persönlich damit nicht beleidigen oder angreifen! Mach halt...:)

Zurück
Oben