Was für Lautsprecher habt ihr?

Siehe Signatur .... Bis auf das Grundrauschen bin ich damit sehr zufrieden hat nen FETTEN BASS :evillol:
 
MX-5 von Wavemaster, ganz ok mit 90W (40+5*10) hat nen ordentlichen bass, blos das grundrauschen is halt da, weiß nich wie ichs wegkriegen soll (war zumindest mal nicht mehr zu hören)
 
Ich hab ein Creative FPS1600 4.1 System an meiner SB!Live1024 hängen und bin voll unds ganz zufrieden.
 
Bei mir sieht es folgender Maßen aus:

Computer über onboard Sound an Yamaha Verstärker (RX-396DS) angeschlossen, mit zwei schönen Quadral 3-Wege Bassreflex Boxen. Nun könnte man natürlich über den onboard Sound meckern, aber ich bin mehr als zufrieden :D
 
Creative Inspire 4.1 4400, dient derzeit auch als Ausgabe für meinen Stand-Alone-CD-Player, das mein Acoustic Research-Amp nicht in's Regal passt *snif*
 
Seit ca. 2 Wochen: Audigy 2 ZS Platinum + Gigaworks S750

Mehr als empfehlen kann ich die Teile nicht. :p Einfach unglaublich! Ich hab' ja, bevor ich zum Kauf entschieden habe, einiges Gutes über das GW gelesen, aber dass das System *so* gut ist habe ich nicht erwartet. Egal ob DVD, Audio od. Spiele - einfach genial. Allein der fette Waffensound in der Far Cry-Demo (da drückt's fast die Fenster raus :D) rechtfertigt die Anschaffung. ;)

Und für alle die meinen dass 7.1 Overkill ist: setzt Euch mal ins Zentrum des Systems und legt Final Destination 2 ein... genau, ja, die Szene mit dem Unfall... :) Auch die total exakte Geräuschortung in Spielen ist ein absoluter Pluspunkt.

Hatte vorher eine SB Live Platinum und das DDT 2500 - da liegen aber Welten dazwischen.

cu
 
Hallo,
ich lass mich Tag für Tag von einem Teufel Concept E Magnum beschallen, zurzeit noch mit Onboard Sound bald aber mit Audigy 2 ZS!

Einfach Hammer geile Boxen! :D

MfG Jonny Nr. 5
 
Hercules XPS 210(altes, besseres Modell ;))
ganz nett, hab gar kein platz für 5.1
 
SL45i_user schrieb:
...hab gar kein platz für 5.1
Das ist genau der Grund aus dem ich auch nicht mehr als ein 2.1'er habe...ich weiss einfahc nich wohin damit, bzw. wohin mit den Kabeln.
Uebern Boden verlegen geht nicht, da ich keinen Teppich hab, wo die drunter koennen. Ueber die Decke geht nicht, da mein Bett so hoch ist, dass ich da so ziemlich direkt drunter liege...und die Kabel nachts runterreissen wuerde :(
Vielleicht gibts ja bald halbwegs billige Boxen mit Funk ;)

so denn ;)
 
Concept E Magnum an der MCP-T meines NF7-S
einfach nur geil! :D

besonders cool: Colin McRae Rally 04 Demo: in der cockpitansicht die handbremse ziehen. hört sich so arg realistisch an! :o


cu
 
Audigy 2 ZS Platinum Pro + Gigaworks S750, für den PC rundum gut zufrieden. :)
 
TeddyBiker schrieb:
Audigy 2 ZS Platinum Pro + Gigaworks S750, für den PC rundum gut zufrieden. :)


Und ich hab es ja schon probegehört .. ES IST UNGLAUBLICH GUT! :D
 
Volker schrieb:
Und ich hab es ja schon probegehört .. ES IST UNGLAUBLICH GUT! :D
Eure Eindrücke sind ja auch mit in dem Artikel eingeflossen. :)

Ich bin auf das Concept G gespannt, mal gucken, ob die teuflischen Berliner das Gigaworks toppen.
 
Seit einer Woche darauf gewartet. Heute angekommen. Und seit 30 Minunten installiert und betriebsbereit:

Creative Audigy 2 ZS + Inspire T7700

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Die Worte fehlen mir. Es ist einfach nur Super-Geil !! Geil und nochmals Geil :D
Ich hätte mir vorher nicht träumen können, dass man schon für so "wenig" geld soviel Leistung bekommt (blinzel mal zu den Leuten rüber die mehr Kohle haben und sich das S750 System leisten konnten ^^ )

greetz
Dexta
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mit jetzt mit dem Teufel Concept E Magnum hinter einer Audigy 2 Player sehr glücklich.

Das S750 ist nochmal eine ganze Klasse weiter als das E Magnum.
Kaum vorstellbar, was das nochmal für Leistungssprünge sind. Einfach überwältigend. :daumen:
Der Preis ist der gebotenen Leistung meines Erachtens vollkommen angemessen.

mfg Simon
 
Der PC hängt an meiner Anlage und die Lautsprecher sind daher meine zwei Lua Con Espressione.
Jeder der sich einmal im Leben wirklich gute Lautsprecher geleistet hat wird mir zustimmen, daß "normale" PC-Boxen eher Schalldruckerzeuger darstellen und zum Musikhören ungeeignet sind.
 
achso, mein bestes SpielSOUNDerlebniss:
RctW wo ein Düsenjet gerade startet - extrem laut, ich hab sogar ausn Fenster geschaut, ob da irgendeiner ist - kein Scherz
Ansonstens Undying und natürlich nen DOS-Spiel: Indiana Jones 4 FateofAtlantis!
 
Zurück
Oben