Was für Musik und wann?

Nach der Schule meist Hardstyle zum Abregen :D, aber das höre ich auch gerne Morgens oder auch Abends. Electronic höre ich immer ;)

Also ich höre eigentlich immer Musik wenn es geht. Wenn im mit dem Bus zur Schule fahre, in den Pausen in der Schule, zu Hause wenn ich zocke etc.

Ich höre eigentlich nur Hardstyle. Manchmal auch Hardbass, Hardtrance, Hardcore und Jumpstyle.

Metal \m/ Hardcore

Als ich damit angefangen hab fang ichs einfach zu hart! Wenn man sich einmal richtig reingehört hat und die Musik versteht (Instrument spielen Hilft dabei) is Metal das beste was man hören kann.

Ich höre meistens Heaven Shall Burn zum einschlafen :king:.

mfg

Ach am 9 Juni in Müster bei Killswitch Engage und Caliban!!!! \m/

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das eigentlich Stimmungsabhängig, bin ich traurig höre ich Balladen und ruhige lieder, bin ich genervt oder agressiv drauf dann häre ich Rock und House, wenn ich einfach nur gut drauf bin dann hör ich pop und house, musik höre ich über den tag verteilt an. aber eher abends dann ca. 2 Stunden .

MFG

Morgens direkt nach dem Aufstehen brauch ich keine Musik, da brauch ich einfach meine Ruhe.
Beim duschen dann dass was grade im CD Player ist(Queen, Ärzte, Farin Urlaub Racing Team,...) und bei der Arbeit viel Rammstein, Schandmaul, Ärzte, Hosen, Queen, In Extremo,...
Was ich nach der Arbeit höre hängt vom Arbeitstag ab. Zum Abregen sehr laut Disturbed etc. und wenn ich nicht genervt alles durcheinander.

Was man sich aber niemals anhören kann, ist Radio. Da läuft ja von morgens bis Abends ein und die selbe CD.

bei mir gibts irgenwie nur hip hop...und manchmal r´n b
meistens nach der schule oder wenn ich aufwache am wochenende

immer aufmunternde Musik wie ... lateinamerikanische, dance, und jetzt Florider und Lady Gaga ;)

Zurück
Oben