Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Zweiter Nachmittag mit stundenlangen Gewittern auf Sizilien. Morgen geht's zurück.

Mir geht auf den Keks, dass ich jetzt zwei meiner Fahrräder in der Fahrradreparaturwerkstatt stehen habe.

Bei dem einen ist mir letzten Sonntag die Achse hinten gebrochen und bei dem zweiten hat es gestern mein Tretlager erwischt. :heul:

Morgen früh Haferschleim für dich! Das geht so nicht weiter!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Froki
mein heutiger Keks:

Wenn trotz besserem Wissen, die Augen wieder größer sind als der Magen. Also geht man aus‘m Restaurant mit der Looserfolie nach Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: fram und coxon
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
knoxxi schrieb:
die Augen wieder größer sind als der Magen
Wenn man anatomisch so am A*** ist, kann man nichts machen. 😂
Ich erlebe das auch immer wieder auf unserer kleinen Büro-Weihnachtsfeier. Ich nehm das professionell, wenn alle fertig sind lass ich mir die Reste auf meinen leeren Teller legen und erfreue mich am nächsten Tag am guten Geschmack meiner Kolleginnen bei der Gerichtswahl. Fühl mich kein bisschen als Looser, sagt meine Waage auch immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, BFF und knoxxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das nicht Aufgegessene mit nach Hause nehmen ist hier voellig normal.
Gibt passenden Boxen dafuer in den Restaurants. Das Einpacken kann man selber machen oder es wird durch die Servicekraefte gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Heen
BFF schrieb:
Das nicht Aufgegessene mit nach Hause nehmen ist hier voellig normal.
Hier in der Regel auch. Andere sind dann sehr verunsichert, ob das nun doch „essen to go“ ist oder doch „Essen vor Ort“ auf Grund unterschiedlicher Mehrwertsteuersätze. 🤦‍♂️
Ergänzung ()

Der heutige Keks:
Gartenarbeit bei über 30 Grad
IMG_3779.jpeg

Zur Krönung der Schinderei, scheißt Tabby einen Vorboten der Hölle direkt hinter mich auf die Wiese. Was hat das Vieh gefressen? Motoröl? 🤯🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Froki und Heen
Verzeih bitte, aber wer oder was ist ein "Tabby"?

BTT:
Anscheinend sind bei mir zwei Fritz!Boxen gegrillt worden ... 6670+6690 Cable ... Beide zeigen mir ein viel zu geringes Spektrum und zu niedrigen Signalpegel an ... Oder das nagelneue Coax Kabel für meinen Anschluß ist hin. Ich hab keine Ahnung. Morgen kommt eventuell noch mal einer um zu messen. Termin steht zwar, aber eine schriftliche Bestätigung fehlt.

Da bei mir alles üper IP geht, also TV und Medien, sitze ich mit meiner 10x gesehenen Videobibliothek und ein paar ungeschauten BlueRays als Fallback da ...

Na zum Glück hab ich noch das ein oder andere, ungespielte Videogame da.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Schildbrecher und coxon
Ich habe einen Keks auf mich selber. Ich hatte welchen meine Hilfe angeboten und Undank war der Welten Lohn.
Zuvor hatte meine Frau mich gewarnt, ich solle denen nicht meine Hilfe anbieten :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und knoxxi
Von einem versnobten 5090-Nutzer würd ich auch keine Hilfe wollen 😠

:schluck: Solange du nicht auf der Couch schläfst, hältst du es schon irgendwie aus. Schönes Wochenende!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Schildbrecher
Mein Live-Keks:

Ich will pennen, es ist warm, beide Fenster auf, und die beiden Köter der Gartennachbarn laufen wie jedes Mal völlig Amok, so bald jemand dort am Grundstück vorbei geht. Die wohnen draußen und können sich 24/7 frei bewegen und rennen bellend durch den Garten.

So kleine Wadenbeißer Kläffer, kaum höher als ein Blatt Papier aber einen auf Wachhund machen.

Was gehen mir die Viecher auf die Nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Diese böse Tafel Schokolade sah einfach zu gut aus. Und warum lag die überhaupt da? Diät ist doch angesagt.

Kekfe? Waf für Kekfe?

• Gefällt mir
Reaktionen: DiePalme
In meinem Schlafzimmer sind es momentan 16 °C, ich find das ganz passabel. Gut, jemand in der Nachbarschaft feiert und es läuft laut Musik, aber zumindest ist es Rockmusik, das stört nicht so.

Edit: Ich hab meinen Keks vergessen: Mein Keks ist, dass ich anscheinend zu exzessiv Wrath of the Righteous die letzten Wochen gespielt habe, meine Maushand dementsprechend an der Mittelhand angefangen hat zu schmerzen, ich das ignoriert habe, und jetzt nach dem Autoreifenwechsel letzten Sonntag die Hand bei Belastung schmerzt. Jetzt bin ich auf eine Linkshändermaus und Schonung angewiesen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
rallyco schrieb:
Jetzt bin ich auf eine Linkshändermaus und Schonung angewiesen :freak:
War ich auch mal für vier Monate straight nachdem ich mir den Mittelhandknochen geprellt habe, am Gesicht eines Typen, weil der meinte, es wäre ok meine schwangere Schwester zu beleidigen. Das waren die härtesten vier Monate meines Lebens, aber worth it.

@knoxxi mach doch mal ein paar mg Ketamin oder nen anderen Tranq in ein Würstchen, hast zumindest mal eine kurze Zeit lang Ruhe. 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und rallyco
Der heutige Keks: Der Ofen lässt bei 300 Grad die Sicherung auslösen. 🤷‍♂️
Pyrolyse mit noch höherer Temperatur funktioniert aber, merkwürdigerweise.

Ich mache das, was ich am besten kann, beobachten und nichts tun. :D

Mit Verlaub, wozu braucht man 300°C im Ofen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben