Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht gerade auf die Keks, dass sich die Lieferung eines Resttintenkissen um mindestens eine Woche verzögern wird, wegen Lieferschwierigkeiten des Vorlieferanten.
Mich kekt es, dass die deutschen Händler nicht ansatzweise mit Ali und co mithalten können, was versandbereitschaft betrifft. Abseits von kleinst Ebay Händler (gigantisches Lob an die One-Man-Armys) oder eben Amazon mit Prime schafft es kein Mittelständler oder Großunternehmen zeitnah Pakete aufzugeben. Der Chinese packt am Tag der Bestellung das Päckchen noch in den Flieger. Immer. Zuverlässig.
Und anstelle auch mal Vollgas zu geben, wie der kleine eBay Händler oder der Chinese, betreibt man Lobbyarbeit, und verteuert den Import von Waren aus China... Weil Selbstkritik durchzuführen und Verantwortung zu übernehmen, ist in Deutschland ein Fremdwort geworden. Es sind immer die anderen Schuld...
Das durfte ich erst selber erleben. Und kenne ich von vielen Firmen, die ich betreue. Der Fisch fängt halt beim Kopf zum Stinken an. Das trifft heute wie auch noch zu.
Irgendwie hat es wieder eine Grille in die Wohnung geschafft. In den 13. Stock. Trotz Fliegengitter/geschlossenen Fenstern.
Immerhin hat sie sich nach 1-2 Stunden aus ihrem Versteck getraut damit ich sie erlegen konnte...
Nur Zehn Jahre Haft für tödlichen Angriff auf Zugbegleiter?
In anderen Ländern hätte der Täter mindestens 20-30 Jahre Haft bekommen. In anderen sogar mit Hinrichtung ...
Ich könnte in die Tischplatte beißen, vor Zorn, dass Vivaldi (Browser) mit dem neusten Update auf Manivest 3 gewechselt hat und einige Ad-Ons nicht mehr funktionieren, z. B. meine Lieblings-App ClearURLs …