Was habt ihr noch für Hobby's ?

Leon

Banned
Hi, mich würde mal interssieren, was ihr noch so für Hobby habt, ausser Computer ?!

Also ich für meinen Teil, verbringe meine Zeit bei schönem Wetter auf dem Flugplatz, da ich zur Zeit meinen Segelflugschein mache.

Was macht ihr so, wenn ihr nicht vor der Daddelkiste sitzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Von Hobbies direkt kann ich nicht reden. Hab damals über einige Jahre intensiv Kampfsport gemacht, was aber dann zeitlich nicht mehr hingehauen hat. Wenn ich nicht vor dem Computer sitz (und das ist schwer, weil ich mit ihnen arbeite), geniesse ich die Zeit mit meiner Freundin. Ich geh gerne auch mal spazieren und shoppen. Aber nichts ist besser, als mit dem Auto rumfahren und einfach nur seine Musik hören.

Also ich hab noch folgende Hobbies außer meinen PC:

Musik, Mountain biken, Snowboarden, BMX, Feuerwehr und feiern

Am PC arbeite ich oft mit Photoshop und erstelle Homepages.

Greetz MAKRU

Hobbies, außer dem Computer? Du meinst ernsthaft, es gibt
noch ein Leben jenseits des PCs? Wow! :D

Naja, mal ernsthaft....

Da ist zum Beispiel mein Hundi, der mich beschäftigt hält.
Und ich lese gern, bin Musik-abhängig, und zeichne. Naja...in letzter Zeit net mehr so oft. Keine Zeit.
Und dann fotografiere ich noch. Vor allem Makro-Shots, Tierfotografie, und Landschaften.

-Ronny

naja meine Hobbies haben leider auch mit PC zu tun :D

programmieren, musizieren, Filme gucken :D

nebenbei ein bisschen Sport, aber das ist weniger Hobby als Notwendigkeit :)

in der Gegend rumdüsen hab ich schon hinter mir, irgendwann hat man einfach schon alles 10 mal abgefahren und dann wird's langweilig ;)

ansonsten natürlich fortgehen, man muss ja auch noch seine zwischenmenschlichen Beziehungen pflegen :p

Hmm...also zum Autofahren /dabei musik hoeren bin ich leider noch zu jung, aber sonst...Ganz Klar
- Musik Hoeren (wenn keinen Musik laeuft werd ich depressiv ;))
- Baelle ueber den Sandplatz dreschen , auch Tennis genannt
- Basketball
- Skifahren (bei den derzeitigen Temps. mehr oder weniger unmoeglich, aber wofuer gibbet denn ZERMAT ;))
- ....mehr faellt mir nicht ein, bzw. doch...Feiern , natuerlich.

So denn!

Also neben Fußball ( 10 Jahre aktiv in nem guten Verein) Tischtennis und Volleyball zieht es mich momentan zu Skat hin.
Ist eähnlich suchterrgegend.
Meist treffen wir uns am Freitag und spielen um die 6 Stunden Skat oder länger.

Ich hör immer den spruch "Du hast keine Hobbys" von daher schein ich wohl auser computer keine zu haben ;)

naja zugegeben auser mitm auto rumfahrn und mit freunden einen saufen gehn hab ich keine anderen die nicht mit dem rechner zutunhaben.

Ich habe auch sehr wenig nicht computerhobbys :D digitale Fotografie und mit Kumpels was unternehmen, das wars schon. :D

ausser vorm puter zu sitzen spiele ich noch liebend gerne gitarre, höre gerne laut musik (ich weiß bis heute aber nicht, ob es meine nachbarn auch tun :D )

und laufe gerne einfach nur so durch die stadt (aber nur, wenns wetter schön ist :) )

ansonsten ein bisserl mit meiner verlobten kuscheln. (dit ist immer schön) :p

Spiele...

.. nebenbei noch Squash. Sommerzeit ist Jetzt rum, jetzt beginnt die Wintersaison.

Squash rulez... Macht Feeetz ohne Ende.

Andi

Hallo!

Naja, also Hobby Computer beschränkt sich bei mir in letzter Zeit irgendwie hauptsächlich nur auf's Internet-surfen.
Sonst geh ich noch gern ins Kino (mind. 1x die Woche), unternehme was mit Freunden, höre Musik, lese ab und zu naja und da bald wieder das Semester anfängt (man find ich das grad scheiße) wird man ja wohl auch wieder ganz gut mit der Uni beschäftigt sein.

Eddie

Bei mir gibts nicht viel mehr an Hobbys, ausser alles was mit PC und Inet zu tun hat :D . Ansonsten fahre ich gernen mit meiner neuen, alten Kiste durch die Gegend, daddel viel, und beschäftige mich ab und zu mal mit meinen 2 Mäusen(wobei richtige Mäuse gemeint sind :p ) .

Hobby

Meine Hobbys sind nach PC,
als erstes Musik hören,und selbst machen
(Gitarre und Keyboard),
dann noch meine Katze,und am
Schluss kommt mein Auto.
bennue

Also mein Hobbies neben dem PC sind ganz klar Basketball, Tennis und am Wochenende mit Kumpels in die Disse gehen.

hey leon, wo fliegt du??

meine eltern sind auch aktiv dabei und als sohn kann man da gut abstauben und leppo fahren :D
ich hab leider nich genug zeit das aktiv zu machen, schule :( ...

sonst gabs mal leistungschwimmen, jetzt nen bisschen weniger, pc :D , modelflugzeuge und ganz wichtig ESSEN, das is so ziemlich das geilste wo gibt :D

ich hoffe ma ich hab nix vergeßen, ahso als nebenhobbies gibs noch breaken und texteschreiben und nen bissle biken....

Hab 2 neue Lieblingsbeschäftigungen :D

Beachvolleyball und Wardriven :)

@ Erny

Ich fliege in Weinheim / Bergstraße, das liegt etwa 20 km nördlich von Heidelberg !

Der Verein heißt LSV Weinheim.

Ja das stimmt, Zeitaufwendig ist es. Meine Frau findet es auch nicht so toll, das ich das ganze Wochenende nicht da bin. Allerdings dauert es nicht mehr lange. Wenn mein Zeitplan, den ich mir gesteckt habe funktioniert, habe ich nächstes Jahr im Sommer meinen Schein. Leider hängt es noch von meinem Dienstplan ab, da ich im Schichtdienst (Rettungsdienst) arbeite !

Na ja mal schauen, hoffentlich klappt das alles ! :D

Also bei mir läuft es so ab(wenn ich kein urlaub habe) :
--Schlafen(23-5Uhr)--Arbeiten(7-20Uhr)--- PC(21-23Uhr)

Zurück
Oben